murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Welche Kaltschaummatratze sollen wir kaufen ?
Welche Kaltschaummatratze sollen wir kaufen ?
wolf
Beiträge: 26
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Liebe Community,

mein Partner und ich wollen eine neue Matratzen kaufen weil unsere alte einfach nur noch schlecht ist und man auch nicht mehr gut schlafen kann |-( Mein Mann will eine Kaltschaummatratze haben und über diese wollen wir uns informieren.

Sollte man auf diese Matratzen eher verzichten, wenn man so stark schwitzt wie mein Mann und eignen sich denn die Kaltschaummatratzen auch für Allergiker ?
Die sollte natürlich auch gemütlich sein und vor allem auch nicht so teuer sein denn wir haben gerade erst ein neues Schlafzimmer gekauft.

_________________
Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wolf anzeigenPrivate Nachricht senden
light
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Wir haben uns vor ungefähr 2 Jahren auch Kaltschaummatratzen gekauft und sind sehr zufrieden mit denen !
Ein riesiger Vorteil ist, dass sie so leicht sind und man selbst 1,60 * 2 Meter ganz alleine umdrehen kann Wink
Vom Schlafkomfort her finde ich sie auch sehr angenehm und durchgelegen fühlt sie sich bis jetzt an noch keiner Stelle an..das war für uns auch sehr wichtig denn sonst müssen wir die ja nach 2 Jahren wechseln.

Ich bin auch Hausstauballergikerin und kann nicht sagen, dass etwas besser oder schlimmer geworden ist. Aber trotzdem habe ich mir eine Bio Kaltschaummatratze auf http://www.allnatura.de/gesund_schlafen/matratzen/bio-kaltschaummatratze-dormistar.html gekauft und kann nicht meckern. Mein Mann hat die auch und der schläft super Very Happy (kommt selten vor)

_________________
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von light anzeigenPrivate Nachricht senden
schwierige Frage
Bernd1979
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Eine Kaltschaummatratze ist auf jeden Fall atmungsaktiv. Aber eine Gel Matratze ist besser für Allergiker geeignet. Vielleicht gibt es ja eine Kombination aus beiden Matratzen. Erkundige dich einfach im nächsten Matratzen Outlet. Ich hatte damals auch eine Gel Matratze benötigt. Bin mit meiner Matratze auch sehr zufrieden. Dank der Beratung vom Matratzen Outlet Matratzen-Universum.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bernd1979 anzeigenPrivate Nachricht senden
steinio
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Ich habe auch einen Kaltschaummatratze und kann sie jedem empfehlen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von steinio anzeigenPrivate Nachricht senden
Julia
Beiträge: 29
Antworten mit Zitat
Mittlerweile habt ihr wohl eine gefunden, oder? Kaltschaummatratzen sind sehr gut. Ich würde mir aktuelle Testberichte durchlesen, den Testsieger genau unter die Lupe nehmen und vergleichen, z.B. hier. Probeliegen nicht vergessen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Julia anzeigenPrivate Nachricht senden
Welche Kaltschaummatratze sollen wir kaufen ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum