murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Was schenken zum Muttertag?
Was schenken zum Muttertag?
Oliver343
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hallo,
wie vielen von Euch geht es bestimmt genauso wie mir, was schenken wir unseren Müttern zum Muttertag? Ich muss echt zugeben, dass ich wirklich keine Ahnung habe. Jedes Jahr immer das gleiche wie Pralinen oder Blumensträuße hm kann man nicht einmal was anderes schenken? Wie wäre es denn mit einem Fotogeschenk? Ich habe dort einiges dazu gelesen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Oliver343 anzeigenPrivate Nachricht senden
Barastehon
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Blumen und Pralinen sind auf Dauer wirklich nicht das Wahre.
Ich finde es aber auch blöd, seiner Mutter an so einem Tag gar nichts zu schenken, denn das haben unsere Mütter doch verdient, dass sie wenigstens an diesem Tag unsere volle Aufmarksamkeit bekommen Wink
Ich habe ein paar ganz tolle Sachen im Online-Shop von erwinmueller.com gefunden, bei denen ich denke, dass meiner Mutter die gefallen würden und sie die auch gebrauchen kann. Vor allem für Muttis, die gerne zu Hause rumtüddeln wird man da einige Ideen finden. Lohnt sich also mal reinzuschauen Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Barastehon anzeigenPrivate Nachricht senden
Meine Mutter schaut leidenschaftlich Theater
Herbert1976
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Weisst du eventuell die Hobby deiner Mutter? Du hast ja nicht sonderlich viel von ihr erwähnt. Meine Mutter geht sehr gerne reiten und ins Theater. Ich habe mich dann für letzteres entschieden und ihr ein Theaterglas gekauft. Sie war sehr begeistert. Pralinen etc. waren mir dann auch auf Dauer zu langweilig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Herbert1976 anzeigenPrivate Nachricht senden
Natalia
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
Hallöchen!
Pralinen finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich einfallslos. Fotogeschenke hingegen finde ich viel besser. Es gibt ja mittlerweile so viele tolle Möglichkeiten für Fotogeschenke. Ich hole mir meine Geschenkideen für den Muttertag gern direkt auf zum Anlass passenden Seiten wie muttertagsseite.de.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Natalia anzeigenPrivate Nachricht senden
Lienchen
Beiträge: 42
Antworten mit Zitat
Pralinen und Blumen find ich als Geschenke irgendwie "zu gewöhnlich" (wobei natürlich nichts dagegen spricht, zum regulären Geschenk noch einen kleinen Blumenstrauß dazu zu schenken Wink) Ich versuch schon immer in den Wochen vor dem Muttertag herauszuhören, was sich Mutti so wünscht. Da kann also eigentlich nicht mehr so viel schief gehen Wink Dieses Jahr wird es glaube ich wieder Schmuck. Ich kann mich aber noch nicht zwischen Ohrringen und einer Halskette entscheiden Wink Tendenziell wird es aber glaube ich eher die Kette von http://www.mona.ch/
Naja, das wird wohl spontan entschieden Wink


Zuletzt bearbeitet von Lienchen am 01.04.2015, 10:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lienchen anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Also ich hab meiner Mama eine Fotosession geschenkt - eigentlich haben meine 2 Geschwister auch mitgezahlt. Nachdem sie ja noch keine wirklich schönen Famlienfotos hatte. Sie hat sich so gefreut. Zum Schluss ist dann auch noch ein Fotobuch für meine Mam hinzugekommen. Sie meint immer, dass das die schönsten Erinnerungen seien.

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Putzfrauenvermittlung
ernie12423
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Ganz ausgefallen ist natürlich eine Putzfrau Da kannst du deiner Mutter sicherlich einen grosse Last von der Schulter nehmen. Es gibt ja vele die nach einer Putzfrau gesucht haben. Vielleicht ist das ja genau das richtige. Meiner Mutter würde es sicherlich gefallen.

Putzfrauenvermittlung
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ernie12423 anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Putzfrauenvermittlung
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
ernie12423 hat Folgendes geschrieben:
Ganz ausgefallen ist natürlich eine Putzfrau Da kannst du deiner Mutter sicherlich einen grosse Last von der Schulter nehmen. Es gibt ja vele die nach einer Putzfrau gesucht haben. Vielleicht ist das ja genau das richtige. Meiner Mutter würde es sicherlich gefallen.

Putzfrauenvermittlung


Naja, ich weiß nicht so recht...der Gedanke dahinter ist ja sicherlich lieb und vor allem entlastend gemeint - aber wie willst du das denn umsetzen? Sucht ihr gemeinsam nach den Wünschen deiner Mutter eine Putzkraft aus und du zahlst ihr dann das oder wie soll das ablaufen?

Liebe Grüße

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Was schenken zum Muttertag?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum