murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Infos zu Pickel
Infos zu Pickel
lukaswirtz
Beiträge: 27
Antworten mit Zitat
Ich kann mir einfach nicht erklären, wieso ich derzeit so viele Pickel habe. Müsst ihr auch solche Phasen über euch ergehen lassen und was tut ihr dagegen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lukaswirtz anzeigenPrivate Nachricht senden
Max
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
Vielleicht gehst du mal zum Hautarzt oder zur Kosmetikerin Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Max anzeigenPrivate Nachricht senden
dennisholzman20
Beiträge: 25
Antworten mit Zitat
Solche Perioden kenne ich zu gut. Wenn es wieder einmal so weit ist, suche ich mehr Informationen im Web und probiere die verschiedensten Mittel aus. Auf diesem Weg konnte ich die Pickel bisher immer loswerden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dennisholzman20 anzeigenPrivate Nachricht senden
Pusteblum
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Wie alt bist du denn? Wenn du schon lange aus der Pubertät draußen bist dann ist es eher ungewöhnlch und ich würde dem Rat folgen, es von einem Arzt begutachten zu lassen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pusteblum anzeigenPrivate Nachricht senden
Carmen39
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
Mein Freund hat auch Probleme mit Pickeln, allerdings an einer eher ungewöhnlichen Stelle, dem Po. Wisst ihr, was man dagegen tun kann? Ihm ist das wirklich unangenehm.
Peggy37
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Carmen!
ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Thema sehr peinlich ist. Allerdings haben viele Menschen dieses Problem. Versucht doch mal die Tipps von dort, vielleicht helfen sie ja deinem Freund. Falls nicht, könnte er auch zum Hautarzt gehen. Dort muss ihm nichts peinlich sein, denn dieses Problem tritt wirklich oft auf.
Infos zu Pickel
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum