murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Mit was kann ich das Ranking meiner Webseite verbessern?
Mit was kann ich das Ranking meiner Webseite verbessern?
light
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Die Webseite habe ich schon seit ein paar Monaten, aber es klappt einfach nicht das Ranking der Seite zu verbessern.
Mit den Klicks bin ich zufrieden, aber das scheint nicht ausreichend zu sein um es beim Google Ranking auf die Spitze zu treiben.

An SEO habe ich schon gedacht, aber das habe ich sofort am Beginn versucht und keine so guten Erfahrungen gemacht. Am Ende musste ich eine Menge bezahlen, aber hatte keine Resultate.

Aus diesem Grund wollte ich einfach wissen ob es andere Wege gibt wie man das Ranking in die Höhe treiben kann?

_________________
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von light anzeigenPrivate Nachricht senden
wolf
Beiträge: 26
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Es gibt ein paar andere Methoden von denen ich Bescheid weiß, aber alles muss man bezahlen, also kommst du nicht unbedingt kostenlos aus der Sache falls du den Rank erhöhen möchtest.
SEO ist meiner Meinung nach der beste Weg, aber es ist schwer einen guten SEO zu finden, da sich Google auch weiterentwickelt hat und jetzt nicht nur nach den Klicks seine Ratings vergibt.

Es kommen mehrere Faktoren zur Berechnung, das Verhalten der Besucher, wie lange sie bleiben und noch ein paar. Was man also machen kann, man kann sich gute Backlinks beschaffen. Das macht man am besten mit Hilfe eines guten Unternehmens.

Eins würde ich gerne empfehlen (http://forumlinks.info/). Backlinks sind einigermaßen auch Suchmaschinen Optimierungen, aber es treibt den Rank hoch, und das ist doch was du willst. Es gibt mehrere Seiten die die Erstellung von Backlinks anbieten, aber diese habe ich persönlich getestet, aus diesem Grund empfehle ich sie auch.

_________________
Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wolf anzeigenPrivate Nachricht senden
rainhard
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
ein sehr interessante Frage, ich verfolge die Antworten..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rainhard anzeigenPrivate Nachricht senden
SEO Zürich
Thaxel1
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hast du denn eine robots.txt? Im Main Ordner deiner Webseite? Läuft deine Webseite mit dem Responsive Webdesign Zürich? Denn das Responsive Webdesign ist mittlerweile sehr wichtig und wird auch von Suchmaschinen beachtet. Um besser zu ranken brauchst du SEO Zürich auf jeden Fall. Auch wichtig ist gzip sowie die Einhaltung der Reihenfolge der Überschriften, sprich <H1> <H2> <H3> etc. Hoffe das hilft dir weiter. Lass das aber besser dem Profi, der weiss was er macht und dadurch hast du auch den Erfolg.[/url]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thaxel1 anzeigenPrivate Nachricht senden
light
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten

_________________
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von light anzeigenPrivate Nachricht senden
Follower
Beiträge: 7
Wohnort: Bielefeld
Antworten mit Zitat
Ich hab letztens mal gelesen, dass Google sehr auf guten Content, also interessante und gute Inhalte achtet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Follower anzeigenPrivate Nachricht senden
Mit was kann ich das Ranking meiner Webseite verbessern?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum