murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kauft ihr euch eure Schmerzmittel Online?
Kauft ihr euch eure Schmerzmittel Online?
wolf
Beiträge: 26
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Schmerzmitteln, und zwar nach Codein, um genauer zu sein. Ich reagiere allergisch auf Paracetamol und Morphium möchte mein Arzt nicht verschreiben. Das einzige was mir bleibt ist Codein, da dieses genau so gut wirkt wie Paracetamol.

Vor einer Woche haben meine Kopfschmerzen angefangen, und seitdem hört es nicht auf, ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie wichtig es für mich ist ein paar Schmerzmittel aufzutreiben. Aus diesem Grund wollte ich einfach wissen ob ihr euch Schmerzmittel Online kauft, und wo genau?

Falls Codein auf der Liste ist, würde ich gerne wissen welche Shop es ist. Eine schnelle Antwort wehre sehr willkommen.

_________________
Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wolf anzeigenPrivate Nachricht senden
light
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Wieso hast du nicht einfach in der Apotheke nachgesehen? Oder deinen Arzt gefragt dir Codein zu verschreiben? Codein ist ein legales Medikament das ohne Probleme vom Arzt verschrieben werden kann.
Also wehre es am besten einfach zum Arzt zu gehen und danach zu fragen, ob wohl, übers Internet geht es natürlich auch, und zwar über Ferndiagnose.

Das machen viele Shops die Medikamente die rezeptpflichtig sind anbieten. So kann man einfach von Zuhause aus bestellen. Codein findest du hier (http://www.schmerzmittel-kaufen.com/), sie bieten auch ein paar andere Schmerzmittel an, kannst dir das Angebot ja mal ansehen.

Du kannst es auf die eine oder andere Art machen, wie es dir lieber ist. Ich kaufe Schmerzmittel Online falls es in der Apotheke keine dieser Art gibt, und das passiert bei mir ständig.
Na ja, mehr kann ich dir auch nicht sagen, es ist auf jeden Fall ein sicherer und leichter Weg dir das Medikament zu beschaffen.

_________________
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von light anzeigenPrivate Nachricht senden
Follower
Beiträge: 7
Wohnort: Bielefeld
Antworten mit Zitat
Ferndiagnosen via Internet? Wer legitimiert da denn dann bitte die Ausgabe von Codein über eine Ferndiagnose?!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Follower anzeigenPrivate Nachricht senden
Netti
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
@follower Wird wohl ein Schlupfloch sein und wird auf https://tilidinkaufenrezeptfrei.wordpress.com/ recht gut erklärt. Ob das aber auch wirklich rechtlich in ordnung ist wage ich zu bezweifeln. Immerhin sind diese Arzneien nicht ohne Grund nur mit Rezept zu bekommen.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Netti anzeigenPrivate Nachricht senden
Kauft ihr euch eure Schmerzmittel Online?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum