murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Augen lasern lassen, wie teuer?
Augen lasern lassen, wie teuer?
Jörg988
Beiträge: 34
Wohnort: Bonn
Antworten mit Zitat
Guten Abend,

ich möchte mir gerne mal meine Augen lasern lassen, kann mir jemand sagen, wie teuer das
ungefähr ist?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jörg988 anzeigenPrivate Nachricht senden
aligruber
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
Was genau möchtest du machen lassen?
Wird unterschiedlich sein, mal ganz unabhängig davon, was du wirklich lasern lassen willst.
Wie sieht es mit Versicherungen aus?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aligruber anzeigenPrivate Nachricht senden
Skorpy99
Beiträge: 24
Wohnort: Bremen
Antworten mit Zitat
Hallo Jörg,

meine Freundin hat sich vor 3 Monaten bei euroeyes hier ihre Augen lasern lassen.
Es kommt ganz drauf an, welche Lasermethode du wählst oder welche bei deinen Augen
überhaupt funktioniert, es kommt auch ganz schwer auf die Situation deiner Augen an.
Hast du schon mal bei deiner Krankenkasse nachgefragt, ob es da eine Zuzahlung gibt?
Bei einer privaten Krankenversicherungen gibt es da oft Zuzahlung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skorpy99 anzeigenPrivate Nachricht senden
Nils99
Beiträge: 6
Wohnort: Bonn
Antworten mit Zitat
Euroeyes kann ich auf jeden Fall empfehlen. Meine Frau hat das auch dort machen lassen und ist sehr zufrieden. Wir hatten zunächst auch andere Anbieter im Blick, haben uns dann jedoch für diesen Anbieter entschieden.
Den Eingriff im Ausland machen zu lassen war für uns keine Alternative. Sicherlich ist der Preis reizvoll, aber das Risiko war uns zu groß. Was passiert wenn mal eine Nachsorge nötig ist? Ich möchte dafür nicht immer in die Türkei reisen wollen. Wir haben uns in Deutschland sehr wohl gefühlt. Auch wenn es etwas teurer war, war uns das egal. Der deutsche Service war es uns wert
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nils99 anzeigenPrivate Nachricht senden
Augen lasern lassen, wie teuer?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum