murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche günstige Schuhe
Suche günstige Schuhe
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hallo. Ich habe mal eine Frage: Kennt ihr einen guten Onlineshop, wo ich Mode und auch Accessoires und vielleicht auch Schuhe bekommen kann. Ich möchte da jetzt keinen Großeinkauf starten, doch ich hoffe, dass ich endlich mal einen Anbieter finde, der mir hier wirklich etwas bieten kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Wenn es um Mode und auch um Accessoires bzw. um Schuhe geht, schau doch mal hier in diesem Onlineshop nach. Ich bin dort bisher immer fündig geworden. Die Kollektion wechselt dort nicht täglich und man kann auch immer wieder etwas finden, was man sonst wo nicht finden kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Jörg988
Beiträge: 34
Wohnort: Bonn
Antworten mit Zitat
Oder schau doch einfach bei Zalando.de vorbei, die haben doch immer super Angebote und
eine sehr große Auswahl an verschiedenen Schuhen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jörg988 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo Smile

Ach da gibt es doch eine ganze Menge wirklich toller Shops!
Ich zähl dir einfach mal meine Lieblingsseiten auf, da ist bestimmt auch was für dich dabei:
zalando.de, asos.de, aboutyou.de, fashionid.de, www.mona.de, h&m.de, zara.de, juniqe.com ...uvm

Viel Spaß beim Shoppen! Wink

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Tudelz
Gast
Antworten mit Zitat
Ja also Mittlerweile gibt es ja doch auch immer mehr Online Shops für Schuhe. Etwas das man bis vor einigen Jahren noch für sehr unwahrscheinlich gehalten hat. Also für mich persönlich macht es schon Sinn wenn man einfach eine eher ausgefallene Marke haben möchte. Bevor man sich dann in einem Laden mit irgendetwas was eben da ist begnügt sollte man schon mal schauen was es online für Alternativen gibt.
Ich finde den Shop Präsenz Schuhe sehr gut weil es da auch eine menge italienische Marken gibt.
Bei Zalando sind mir einfach die Gründer nicht so sympatisch. Das sind übrigens die, die für den Klingeltonanbieter Jamba verantwortlich sind!
DerTobi
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
schau doch mal bei zalando vorbei, hab meine neuen schuhe auch von da.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DerTobi anzeigenPrivate Nachricht senden
Whistring
Beiträge: 51
Antworten mit Zitat
Gebraucht wäre noch eine Idee. Viele tragen ihre Schuhe eben doch nur ein oder zwei Mal. UNd dann stehen sie im Schrank rum.

_________________
Bildung ist das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Whistring anzeigenPrivate Nachricht senden
Macher
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Würde einfach in das nächste Einkaufszentrum gehen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Macher anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche günstige Schuhe
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum