murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Hartschalenkoffer von Delsey
Hartschalenkoffer von Delsey
Uniman
Beiträge: 53
Antworten mit Zitat
Ich habe schon oft gehört, dass Hartschalenkoffer von Delsey besonders robust sein sollen. Stimmt diese allgemein verbreitete Meinung?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uniman anzeigenPrivate Nachricht senden
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Delsey wird generell Leuten empfohlen, die oft verreisen wollen. Dann steht der Preis nämlich im vernünftigen Verhältnis zur Leistung, wie auf http://hartschalenkoffer-test.com/delsey ebenfalls dargelegt wird. Solltest du nur gelegentlich verreisen, dann empfiehlt sich eher ein anderes Material, das weniger hochwertig, aber trotzdem robust genug ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir die Marke Delsey nichts sagt...
Aber ich kann dir die Hartschalenkoffer oder allgemein die Koffer von Samsonite wärmstens empfehlen!
Gerade die Modelle mit 360° Rollensystem und TSA Schloss.

Liebe Grüße

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
marcelheur
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Ich kenne Delsey auch nicht, aber hier steht was über den Hersteller: http://reisekoffer-ratgeber.de/koffermarke-delsey/

Mir scheinen das rein von der Optik eher Koffer für Frauen zu sein. Ich mag es lieber einfacher und klassischer, wie Rimowa oder Samsonite. Aber jeder wie er will .. Dass Koffer aus Frankreich besonders robust sein sollen, kann ich mir nicht vorstellen Wink (<- Achtung, das ist nur Spaß!)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marcelheur anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PC_Girl
Beiträge: 44
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ich kenn Delsey leider auch nicht.
Aber bisher hab ich mit Koffern, die eine Hartschale haben, nur gute Erfahrungen gemacht Wink

_________________
The Edge of nowhere is such a beautiful place
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PC_Girl anzeigenPrivate Nachricht senden
Lisa92
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hallo!
Die Marke Delsey sagt mir leider überhaupt nichts. Allerdings kann ich dir Hartschalenkoffer auf jeden Fall empfehlen, da sie sehr stabil sind. Allerdings finde ich auch Trolleys sehr praktisch, weil man sie hinterher ziehen kann und nicht schleppen muss. Hier gibt es einen interessanten Koffer Test, vielleicht hilft dir das ja weiter.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lisa92 anzeigenPrivate Nachricht senden
Weiskraut
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hi,

wir haben ganz normale Koffer. Also keine Marken-Modelle. Da hab ich damals das Kofferset bei Amazon im Angebot gekauft. Und das war vor 5 Jahren. Die sind noch wie neu.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Weiskraut anzeigenPrivate Nachricht senden
Hartschalenkoffer von Delsey
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum