murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Krawatten - Hochzeit - selber gestalten

Krawatte bedrucken
ja
25%
 25%  [ 1 ]
nein
75%
 75%  [ 3 ]
das kann mit einem Kleid nicht mithalten
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Krawatten - Hochzeit - selber gestalten
Garillo1
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hey zusammen,

Da ich im August heiraten werde und meine künftige Frau die ganze Zeit auf der Nase herumtanzt was sie doch für ein tolles Kleid gefunden hat, welches ich natürlich nicht sehen darf, will ich jetzt auch ein tolles Accessoire und dabei habe ich an eine Krawatte gedacht. Die Krawatte soll etwas besondere werden und bei verschiedenen Krawatten Shops kann man die Krawatten bedrucken lassen.
Nur fehlt mir noch die Idee was nicht zu billig aussieht und welche Motive man verwenden könnte. Es soll eine Seidenkrawatte werden.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Garillo1 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo!

Also Seidenkrawatte finde ich gut, aber das mit dem Bedrucken finde ich dann doch irgendwie zu viel des Guten.
Wegen den Farben/Mustern deiner Krawatte kannst du dich ja an den Farben der Tischdeko und der Blumensträuße orientieren. Ich war vor einer Woche auf einer Hochzeit in den USA und dort hatte der Bräutigam seine Krawatte farblich auf die Kleiderfarbe der Brautjungfern abgestimmt. Nur mal so als Anregung. Wink

Liebe Grüße

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Celly
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich habe mittlerweile schon mehrmals bedruckte Krawatten gesehen, das sieht eigentlich sogar sehr gut aus. Diese Möglichkeit wird eigentlich meist von Firmen genutzt, damit alle Mitarbeiter einheitliche Krawatten besitzen. Wie ich gesehen habe, gibt es hier die Möglichkeit, Krawatten zu bedrucken. Erkundige dich doch einfach mal nach dem Preis.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Celly anzeigenPrivate Nachricht senden
noppl
Beiträge: 35
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Um Himmels Willen!

BITTE BITTE BITTE BITTE LASS DAS!!!

Am besten Mickey Mouse drauf, oder was???

Sorry, aber da kannst du nicht vielmehr erwarten als dass deine Frau dich auslacht, wenn sie an den Altar kommt und das sieht. Bitte nur einfarbig. So vielleicht noch mit einem leichten Muster. Aber mehr nicht!

Und auf gar gar gar gar keinen Fall bedrucken. Das geht gar nicht!

_________________
Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von noppl anzeigenPrivate Nachricht senden
Miloo
Beiträge: 35
Wohnort: Ingolstadt
Antworten mit Zitat
Abenteuerliche Idee! Fürs Poltern meinetwegen, aber für die Hochzeit?!? No way Jose!

_________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Miloo anzeigenPrivate Nachricht senden
Krawatten - Hochzeit - selber gestalten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum