murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Lautsprecher kaufen
Lautsprecher kaufen
Uniman
Beiträge: 53
Antworten mit Zitat
Die Lautsprecher meiner Anlage sind leider kaputt gegangen, weshalb ich neue benötige. Wie treffe ich eine fundierte Entscheidung?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uniman anzeigenPrivate Nachricht senden
christoph_moller
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Logitech macht sehr gute Lautsprecher. Du findest die überall.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von christoph_moller anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Erkundige dich nach Läden mit guter HiFi Abteilung in deiner Nähe und nimm dir nen Tag zum Testhören.
Blind kaufen würde ich eher nicht.

Liebe Grüße

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
markohertzog
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Das kannst du nur, wenn du entsprechend viele Produkte des Angebots berücksichtigst. Ich empfehle dir, Hifi Testberichte zu lesen. Dort findest du eine objektive Berichterstattung sowie fundierte Bewertungen. Anhand dieser Informationen lässt sich die Qualität der Produkte wunderbar abschätzen. Probier das ruhig aus.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von markohertzog anzeigenPrivate Nachricht senden
jurassic_girl
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Finde auch, dass es Sinn macht erstmal Infos einzuholen und zu vergleichen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jurassic_girl anzeigenPrivate Nachricht senden
Lautsprecher kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum