murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Konsum von Räuchermischungen
Konsum von Räuchermischungen
dieterkruger
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Ich möchte mit dem Konsum von Räuchermischungen beginnen und weiß nicht, welche Sorten für Anfänger taugen. Wer kann mir etwas empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dieterkruger anzeigenPrivate Nachricht senden
Rafa90
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Wofür benötigt man das?! Das ist jetzt vielleicht ´ne doofe Frage, aber ich habe das letztens schon mal gelesen und konnte damit nichts anfangen. Räucherst du selbst oder...?!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rafa90 anzeigenPrivate Nachricht senden
markohertzog
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Als ich damals anfing, hat mir Millenium besonders gefallen. Da ich deinen Geschmack nicht kenne, denke ich, du solltest Amnesia online kaufen oder auf Millenium zurückgreifen. Im Prinzip kann man bei diesen beiden Sorten nur wenig falsch machen, da sie recht mild sind.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von markohertzog anzeigenPrivate Nachricht senden
Miloo
Beiträge: 35
Wohnort: Ingolstadt
Antworten mit Zitat
Hello,

aus welchem Grund willst du denn überhaupt damit beginnen, wenn ich fragen darf? Hab früher ab und an Räuchermischungen ausprobiert und fand es eigentlich ganz gut. Wichtig ist halt, dass man sich im Vorfeld über die einzelnen Sorten informiert, bevor man an irgendwelchen Mist gerät. Daher empfehle ich dir, wenn du Räuchermischungen bestellen möchtest, dass du dir erstmal auf entsprechenden Webseiten diverse Erfahrungsberichte durchliest. Dann bekommst du relativ schnell ein gutes Gespür dafür, wie einzeln Sorten wirken. Und darüber hinaus solltest du natürlich auch unbedingt darauf achten, bei seriösen Shops einzukaufen! Denn du weißt eh, das Internet ist der Spielplatz der bösen Jungs, wenn man nicht aufpast! Wink

In diesem Sinne, mach et jut!

_________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Miloo anzeigenPrivate Nachricht senden
Konsum von Räuchermischungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum