murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Räuchermischung Spice
Räuchermischung Spice
thorstenbayer
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Von früher kenne ich noch die Räuchermischung Spice. Kann es sein, dass die aktuelle Mischung Space daran angelehnt ist?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von thorstenbayer anzeigenPrivate Nachricht senden
dominikschwab
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ich glaube nicht, dass es sich dabei um eine ähnliche Rezeptur handelt. Die Gefahr wäre zu groß, die Behörden auf sich aufmerksam zu machen. Vielleicht verrät dir http://raeuchermischungen-erfahrungsberichte.com/blog/erfahrungsbericht-space/ mehr zu diesem Thema. Ich halte es allerdings für ausreichend, wenn man sich einfach nach dem Geschmack richtet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dominikschwab anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Hello!

Nur weil sich die beiden Produkte lediglich durch einen einzigen Buchstaben unterscheiden, haben diese letztendlich rein gar nichts miteinander zu tun.

Generell finde ich die reinen Räuchermischungen sowieso nicht so toll und würde dir stattdessen eher zu Räucherharzen empfehlen. Du kannst dir mal welche wie hier beschrieben zur Probe bestellen und testen. Aber Vorsicht: Gerade bei den ersten Versuchen solltest du es von der Menge her besser nicht übertreiben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
Räuchermischung Spice
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum