murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo kann ich Schirm für Garten kaufen
Wo kann ich Schirm für Garten kaufen
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Ich suche einen schönen Sonnenschirm für den Garten. Das ist mir eine Herzensangelegenheit, denn ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem derartigen Schirm. Es sollte sich idealerweise um einen Freiarmschirm handeln. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
aligruber
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
Hi

Wir waren deshalb vor kurzem in einem örtlichen Baumarkt, aber ich denke, es gibt auch mittlerweile in vielen Supermärkten Sonnenschirme für den Garten. Wir haben einen sehr großen gekauft.

Bei uns standen letztes Monat auch einige umbauarbeiten im Garten und am Haus an, was sehr, sagen wir mal nervenaufreibend war. Wir hatten das Problem, dass die ganzen Erdmassen und der Bauschutt nicht direkt abtransportiert werden konnten, also müssten wir den ganzen Schutt zunächst mittels Förderbänder zur Straße befördern.

Mittlerweile genießen wir aber die ersten warmen Tage im Garten, es hat sich gelohnt.
lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aligruber anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo kann ich Schirm für Garten kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum