murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Zahnbehandlung mit Lachgas- Erfahrungen?
Zahnbehandlung mit Lachgas- Erfahrungen?
Celly
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
Hallo!
Leider bin ich ein riesiger Angsthase, was den Besuch beim Zahnarzt betrifft. Ich habe aber gehört, dass man sich mittlerweile sogar mit Lachgas behandeln lassen kann. Kennt sich hier Jemand damit aus?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Celly anzeigenPrivate Nachricht senden
Lisa92
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hallo Celly!
Erst einmal finde ich es sehr gut, dass Du Dich Deiner Angst stellen möchtest. Eine Lachgasbehandlung ist wirklich eine gute Möglichkeit, eine stressfrei Behandlung zu ermöglichen. Lies Dir doch bitte mal die Erfahrungsberichte auf dieser Seite durch, das hilft Dir sicher weiter.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lisa92 anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachgas
Julie16
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hallo! wenn man sich für eine Zahnbehandlung mit Lachgas entscheidet atmet man über eine Nasenmaske Sauerstoff-Lachgasgemisch ein. Nach wenigen Minuten spürt man ein Gefühl von Leichtigkeit und Entspannung. Ich finde es ist eine tolle Möglichkeit gegen die Angst. Lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Julie16 anzeigenPrivate Nachricht senden
Zahnbehandlung mit Lachgas- Erfahrungen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum