murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Gruppenreise auf Mallorca
Gruppenreise auf Mallorca
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Ich plane gerade eine Gruppenreise für meinen Abiturjahrgang. Gibt es gute Angebote für Mallorca?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
Somwus
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Was genau plant Ihr den und warum erst jetzt?

Warum Mallorca?

Was wollt Ihr machen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Somwus anzeigenPrivate Nachricht senden
heikeschwarz84
Beiträge: 55
Antworten mit Zitat
Mallorca ist ein klassisches Ziel. Es sollte mich wundern, wenn du dort nichts findest. Zur Not kannst du mehr dazu im Internet recherchieren. Doch achte auf spezielle Gruppenangebote, da bei diesen Offerten die Preise meist deutlich niedriger sind. Ich bin mir sicher, dass du relativ schnell fündig werden müsstest.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von heikeschwarz84 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo!

Finde auch dass du reichlich spät dran bist, die meisten guten Angebote werden da höchstwahrscheinlich bereits ausgebucht sein. Am ehesten wirst du trotzdem was bei so speziellen Anbietern finden, die sich auf Abi-Reisen spezialisiert haben.
Ein anderer Klassiker ist ja auch Lloret de Mar.

mfG

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Somwus
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Achte bitte darauf, dass ihr euch mit den Gepflogenheiten der einzelnen Länder bekannt macht. Also mit welchem Alter darf getrunken werden? Wann dürft Ihr wo Sex haben etc.

Eine passende Tabelle zu den Regeln und Gesetzen findest du in dem Reisemagazin.

Ansonsten wirst du sicherlich in den folgenden Beiträgen viel Werbung für den ein oder anderen Anbieter finden. So wie es "heikeschwarz84" bereits begonnen hat.

Lass dir verschiedene Angebote der Anbieter erstellen und vergleiche die einzelnen Punkte. Nicht nur auf den Preis achten, denn oftmals sind die Bestandteile extrem unterschiedlich!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Somwus anzeigenPrivate Nachricht senden
PC_Girl
Beiträge: 44
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Schau mal hier http://www.abireisen.de/ vorbei. Da haben wir auch unsere Abireise auch her.

_________________
The Edge of nowhere is such a beautiful place
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PC_Girl anzeigenPrivate Nachricht senden
Gruppenreise auf Mallorca
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum