murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Werbung auf Werbebannern
Werbung auf Werbebannern
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Grüß euch,

Ich habe vor ein wenig Werbung für meinen IT Laden zu machen. Es gibt ja viele Wege dies zu machen, aber ich suche nach etwas das mich nicht unbedingt zu viel Geld kosten wird. Einige Ideen hatte ich, man kann sich auch hervorragen im Internet informieren.
Also bin ich zum Entschluss gekommen mit Werbebannern ein wenig Aufmerksamkeit auf meinen Laden zu lenken.

Sie sollen angeblich nicht zu teuer sein, und erfüllen ihren Zweck zu 100 %.

Ich weiß was ich auf diese drucken lasse, aber das Problem ist Werbebanner zu finden. Ich habe bereits selber danach gesucht, aber ich glaube das ich ein wenig Hilfe brauchen könnte.

Weiß vielleicht jemand von euch wo ich Werbebanner bestellen könnte?

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Werbebanner sind auf jeden Fall ein guter Weg um Werbung zu machen, egal für was es ist. Ich habe mit einem Werbebanner für eine Veranstaltung geworben die ich mit ein paar Freunden gemacht habe.
Es war ein großer Erfolg. Falls man die Banner auf den richtigen Plätzen platzieren kann, dann kann man damit eine Menge Aufmerksamkeit machen.

Eine gute Idee ist ja nicht alles, die Realisierung einer Idee ist das Problem, und wie man sie umsetzt. Was die Werbebanner angeht (http://www.billig-banner24.de/), hier habe ich meine bestellt.
Die Preise sind relativ niedrig, und falls du unbedingt sparen möchtest, dann kannst du dir ja den Banner vor 10 Euro bestellen.
Man sollte aber nicht bei Werbung sparen, da man mit guter Werbung unglaublichen Profit machen kann.

Wie und was du machst ist aber deine Sachen, alles gute noch damit.

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung auf Werbebannern
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum