murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wann und wohin geht Eurer Urlaub dieses Jahr?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Wann und wohin geht Eurer Urlaub dieses Jahr?
chris860
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Hallo,
wann und wohin wollt Ihr denn dieses Jahr alle verreisen?
Ich habe am Anfang der Sommerferien zwei Wochen Urlaub und möchte gerne nach Zypern reisen. Ich freue mich schon sehr, weil ich endlich den Alltagsstress entkomme.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von chris860 anzeigenPrivate Nachricht senden
Mara23
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hi chris860,
ich finde Zypern sehr schön und war da auch einige Male aber nun möchte ich dieses Jahr gerne einmal nach Thailand vereisen, weil mich die Kultur und die Landschaft begeistern. Ich habe meine Reise hier auf Pattaya-Travel.de gebucht. Ich trete meinen Urlaub Mitte der Sommerferien an.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mara23 anzeigenPrivate Nachricht senden
Somwus
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Wir haben uns in diesem Jahr eine Ferienwohnung auf Föhr gebucht. Konkret in Wrixum, noch konkreter Friesenhof Peters.

Warum eine so kleine Insel in Deutschland?

Es muss nicht immer die Ferne sein. Man kann gut mit dem Auto anreisen, wir wollen die Ruhe genießen. Keine Menschenmengen umschiffen und etwas "digital detox" betreiben.

Ich finde, die Menschen versuchen aktuell viel zu sehr auf Krampf einen tollen Urlaub zu erleben und vergessen das Ziel: Entspannung, Energiespeicher auftanken.

Sicherlich ist das jedem des Seine, möchte ich nicht in Abrede stellen. Dennoch sollte sich jeder damit Gedanken machen.

Das Wetter von mindestens über 30°C finde ich im Soimmer persönlich zu warm ... .

Warum habt ihr euch Zypern ausgesucht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Somwus anzeigenPrivate Nachricht senden
verenika
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Moin zusammen,

es ist zwar noch nicht ganz fix, aber nachdem ich in der letzten Zeit öfters mal auf http://www.thaizeit.de/thailand/bangkok.html gelesen habe, habe ich mich irgendwie in die Stadt Bangkok verliebt, obwohl ich selbst leider noch nie dort war.

Allerdings überlege ich auch, ob wir nicht direkt eine Rundreise durch Thailand machen und dabei auch andere bekannte Orte wie Pattaya, Hua Hin oder Koh Samui bereisen sollen.

Was würdet ihr bevorzugen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von verenika anzeigenPrivate Nachricht senden
Manna
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hi zusammen,

wir waren letztes Jahr in Dänemark und wollen dieses auch wieder hin. Denn Kids hat es am besten gefallen, die hatten ganz viel Platz zum spielen weil wir uns auch ne kleine Ferienwohnung gemietet haben und nicht ein Hotelzimmer. War sehr lustig und schön. Also dieses Jahr geht es wieder hin Smile

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Manna anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
Bei mir geht es dieses Jahr nach Indonesien
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
PC_Girl
Beiträge: 44
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Mein Freund und ich planen grade eine Reise nach Kanada. Da freu ich mich schon mega drauf!

_________________
The Edge of nowhere is such a beautiful place
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PC_Girl anzeigenPrivate Nachricht senden
Weiskraut
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo,

wir haben vor 2 Wochen über https://trend-ferienwohnung.de/ eine schöne Ferienwohnung auf Rügen angemietet. Da in diesem Jahr ein Hund bei uns eingezogen ist, wird ab nun nurnoch dort hin verreist, wo der Hund mit kann. Bisher waren wir noch nie auf Rügen. Aber ich habe schon viel gutes gehört und bin mächtig gespannt. Ich freue mich.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Weiskraut anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Bei mir wird es diesen Herbst Südchina.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
Lorie
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Wir fahren wieder nach Binz. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lorie anzeigenPrivate Nachricht senden
Miloo
Beiträge: 35
Wohnort: Ingolstadt
Antworten mit Zitat
Bei mir wirds heuer ein Roadtrip durch Portugal!

_________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Miloo anzeigenPrivate Nachricht senden
beorn
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Wir fahren im Juni für 9 Nächte an die Toskana! Ich kann es kaum erwarten, sogar mein Magen fängt schon an zu knurren, wenn ich an die schönen Restaurants denke, von denen mir Freunde erzählt haben! Very Happy Wird ein richtig tolles Ding, schön im Ferienhaus in Castellina Marittima https://www.tui-ferienhaus.de/de/ferienhaeuser-italien/toskana.html Ist die schönste Form für uns, schön mit Tennisanlage, Sandstrand und der schiefe Turm von Pisa ist angeblich auch nicht weit. Nur auf so ein dusseliges Ich-halte-meinen-Finger-auf-den-Turm-Selfie werden wir wohl verzichten..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von beorn anzeigenPrivate Nachricht senden
Pumpernickel
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hi,

wir machen dieses Jahr in der Dominikanischen Republik Urlaub.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pumpernickel anzeigenPrivate Nachricht senden
bender
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Ich fliege im September für 10 Tage nach Boston und reise dann durch Neuengland. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bender anzeigenPrivate Nachricht senden
Gambit
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Wir planen in diesem Jahr einen etwas "anderen Urlaub". Höchstwahrscheinlich werden wir eine Reise nach Kamtschatka (https://elbrus-reisen.de/reise/kamtschatka-trekking/) unternehmen. Zu Beginn des Jahres waren wir bereits für 2 Wochen in Norwegen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gambit anzeigenPrivate Nachricht senden
Wann und wohin geht Eurer Urlaub dieses Jahr?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum