murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Umzugsunternehmen in Hannover
Umzugsunternehmen in Hannover
Uniman
Beiträge: 53
Antworten mit Zitat
Ich wohne derzeit in Hannover und bin auf der Suche nach einem vernünftigen Umzugsunternehmen. Wer kann mir hinsichtlich dessen Tipps geben?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uniman anzeigenPrivate Nachricht senden
MajorMuppel
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Ich habe nicht so gute Erfahrungen mit Umzugsunternehmen gemacht: teuer und wenig zuverlässig. Such dir lieber ein paar Freunde, die dich unterstützen Smile.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MajorMuppel anzeigenPrivate Nachricht senden
Nostied
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Da brauchst du doch eigentlich nur einmal ins Verzeichnis zu schauen. Natürlich ist das Internet auch eine gute Quelle, wie du auf Seiten wie http://www.prens-umzuege.de/ gut erkennen kannst. Beschränke dich aber nicht auf einen Anbieter, sondern versuche, verschiedene zu vergleichen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nostied anzeigenPrivate Nachricht senden
Olli1989
Gast
Antworten mit Zitat
Es ist wirklich nicht einfach ein wirklich gutes Umzugsunternehmen zu finden. Aber vergleichen und die Preise der Anbieter gegeneinander "auszuspielen" lohnt sich wirklich! Habe dadurch einmal ein super Angebot von https://www.antstrans.at/umzugsservice bekommen und bin wirklich ziemlich günstig umgezogen. Und dabei hat alles wunderbar funktioniert! Außerdem waren die Mitarbeiter der Firma waren super freundlich und fleißig.
Umzugsunternehmen in Hannover
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum