murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6 #5192 Banner Remover - Kann nicht "Start" kl
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
ist immer noch der falsche verzeichnios pfad, will dich nicht beleidigen, aber hast du vllt vergessen die datei auf dem server zu aktualliesieren?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, das müsste stimmen. Schau du mal auf das Erstelldatum der EXE.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
28.01.2007 um 16:16 steht bie mir in der winrar datei

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Und ist heute der 28.01.2007? Nein Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Diveflo
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Das hätte mir auch auffallen können ^^

Danke aufjedenfall, funktioniert jetzt wunderbar!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Diveflo anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoni
Gast
Antworten mit Zitat
also bei mir hats geklappt, einfach auf pfad ändern und dann nochmal auf "arbeitsplatz/programme/icq6/icq.exe" auswählen. wirklich mit arbeitsplatz anfangen nicht einfach auf browse und dann gleich auf die icq.exe und dann gehts. bei mir kam dann noch en schreibenfehler weil der icq6 ordner schreibgeschtzt war. wenn das ist einfach auf eigenschaften und das häkchen wegmachen. hoffe konnte helfen Very Happy
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
@Paint meine damit das es nicht hochgeladne wurde von dir...hab es mir damals gerade neu gezogen und dann stant es da noch drin

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ 6 #5192 Banner Remover - Kann nicht "Start" kl
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum