murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Gute Kappsägen Hersteller
Gute Kappsägen Hersteller
Henswity
Beiträge: 50
Antworten mit Zitat
Für einige Heimwerkerarbeiten muss ich mir eine Kappsäge zulegen. Wer kann mir einen guten Hersteller empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Henswity anzeigenPrivate Nachricht senden
Uniman
Beiträge: 53
Antworten mit Zitat
Seit geraumer Zeit verwende ich ein Produkt von Bosch und bin damit mehr als zufrieden. Doch es gibt auch andere Modelle, die du auf www.kappsaegetest.com einsehen und vergleichen kannst. Wichtig ist nur, dass sie Kriterien wie Präzision und leistungsfähigen Motor erfüllen. Dann wird die Arbeit Spaß machen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uniman anzeigenPrivate Nachricht senden
Werner
Beiträge: 2
Wohnort: Aumühle
Antworten mit Zitat
Hi
Die METABO ist eigentlich mein Favorit, aber es gibt auch andere die in Vergleichen auch sehr gute Argumente für den Kauf haben. Für mich ist die Schnittpositionierung wichtig, und die Metabo hat einem Laser zur perfekten Schnittpositionierung .
Wenn man auf der Suche nach einer Kappsäge ist, dann ist es vom Vorteil Pros und Kontras einer Säge zu wissen und auf Vergleichsseiten kann man solche Informationen bekommen.
LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Werner anzeigenPrivate Nachricht senden
SwenBecker
Gast
Antworten mit Zitat
Wenn ich mein erstes Lotto spielte, hatte ich kein genug Kenntnisse zu gewinnen. Bei uns im Freundeskreis machen viel Geld mit Automaten und Internetspiele. Mein beliebte ist MegaJokerSpielenCom, ich habe Bekannte, mit denen ich im wirklichen Leben kennengelernt habe.
Amy91
Beiträge: 34
Antworten mit Zitat
Hallo!
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit unserer Unterflurzugsäge gemacht. Dabei handelt es sich um eine Kombination aus einer Tischkreissäge und einer Zugkappsäge. Wie man auf https://unterflurzugsaege.net/ lesen kann, ist ein großer Vorteil dieser Säge, dass man nicht nur Holz, sondern auch Platten damit schneiden kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Amy91 anzeigenPrivate Nachricht senden
Gute Kappsägen Hersteller
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum