murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Alarmanlage kaufen
Alarmanlage kaufen
Lisa92
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hallo!
Leider wurde am letzten Wochenende nun mittlerweile zum zweiten Mal in unser Haus eingebrochen. Aus diesem Grund haben wir uns nun dazu entschieden, eine Alarmanlage zu kaufen. Wisst Ihr, wo man Alarmtechnik kaufen kann?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lisa92 anzeigenPrivate Nachricht senden
Conny768
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo Lisa!
Ein Einbruch ist wirklich ziemlich ärgerlich! Ich hoffe, es wurde nichts beschädigt oder gestohlen?! Eine Alarmanlage ist wirklich eine gute Investition, denn dadurch werdet ihr euch gleich viel sicherer fühlen. Hier gibt es einen seriösen und professionellen Anbieter, der sich direkt auf Alarmanlagen und Sicherheits Technik spezialisiert hat.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Conny768 anzeigenPrivate Nachricht senden
Arnoldi
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Moin!

Unter http://secur-sicherheitstechnik.de/alarmanlagen/ habe ich unsere aktuelle Alarmanlage bestellt und bin dort mit dem Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall absolut zufrieden.

Falls du also noch keine Alarmanlage gekauft hast, würde ich mal dort vorbeischauen.

MfG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Arnoldi anzeigenPrivate Nachricht senden
Mara23
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hallo,
Einbrüche sind wirklich nicht mehr schön, es passieren immer mehr in der letzten Zeit. Ich selbst habe mir ein Tonspy Vision gekauft, dort ist eine Videokamera und Tonaufnahmegerät kombiniert. Man kann mit dieser Technik auch sein Haus Überwachen lassen. Für weitere Informationen dort weiterlesen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mara23 anzeigenPrivate Nachricht senden
liesbett
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Bevor ich mir eine Alarmanlage kaufe, würde ich mich eher mit einem Schlüsseldienst zusammensetzen und mir eine neue Schließanlage zulegen. Denn die präventive Wirkung so einer Alarmanlage ist ja gleich null.. wenn die losgeht ist das Unglück ja schon passiert!
Ich habe mich als ich in mein neues Haus gezogen bin an http://www.069er-schluesseldienst.de/schliessanlagen/
gewandt, und fühle micht seitdem sicher in meinen vier Wänden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von liesbett anzeigenPrivate Nachricht senden
Alarmanlage kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum