murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wie bewahre ich am besten Uhren auf, die ich nicht mehr aufz
Wie bewahre ich am besten Uhren auf, die ich nicht mehr aufz
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Hallo, Leute! Ich habe eine Uhr, die hat eine Eigenart: Die brauch ich so lange nicht aufziehen, wie ich sie an der Hand trage. Was aber, wenn ich einmal eine andere Uhr tragen möchte? Wie bewahre ich solche Uhren dann am besten auf?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Hallo! Auf der Seite von timeshop24.de findest du viele Angebote. Wenn du den timeshop24.de besucht, dann siehe auf dieser Seite nach einem Produkt, der sich Uhrenbeweger nennt. Hier kannst du mehrere Uhren gleichzeitig aufbewahren, die durch Bewegungen und Vibrationen am Laufen gehalten werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich hab mir eine schicke Uhrenschatulle gekauft, in der die Uhren optimal verstaut und geschützt sind.
Praktisch und auch noch schön anzuschauen Smile Auf Amazon findet sich da einiges.
Und mach dir keine Sorgen wegen deiner Automatik-Uhr...auch wenn du die mal nicht trägst, wird sie deswegen nicht gleich kaputt gehen. Zuu lange solltest du sie aber nicht liegen lassen, da ein dauerhafter Stillstand sich negativ auf Genauigkeit und Langlebigkeit der Uhr auswirkt - also selbst wenn du sie gerade nicht trägst, solltest du deine Automatikuhr gelegentlich in die Hand nehmen und hin und her bewegen.

Liebe Grüße

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Wie bewahre ich am besten Uhren auf, die ich nicht mehr aufz
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum