murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Gastronomiebedarf
Gastronomiebedarf
PC_Girl
Beiträge: 44
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Halli Hallo Smile

Meine Eltern planen gerade die Einrichtung ihres Restaurants, was sie bald eröffnen wollen. Sie suchen schon zweifelhaft nach einer guten Seite für Gastronomiebedarf und haben diese Seite hier aufgetan:
https://gastrotiger.de/Webshop/
Kennt jemand diese Seite? Könnt ihr vielleicht noch eine Alternative empfehlen? Danke!

_________________
The Edge of nowhere is such a beautiful place
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PC_Girl anzeigenPrivate Nachricht senden
Selina
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo PC_Girl,

das klingt cool. Gut zu wissen wäre es in welche Richtung das Restaurant gehen soll, da es unterschiedliche Einrichtungsstile gibt. Wenn es bspweise ein indisches Restaurant werden soll, kann ich mir nicht vorstellen, dass man zum einen eine komplett moderne Einrichtung bevorzugen würde, da man dem Gast dann gar nicht das "Gefühl" bzw. eine indische Erlebniswelt präsentieren kann. Zudem denke ich auch nicht, dass normale gewerbliche Anbieter auch derartige Einrichtungsstücke zu verkaufen haben.
Falls es allerdings moderne Gastronomie Möbel sein sollen würde ich alternativ mal nach der Firma namens OKIDO schauen. Diese haben sich nämlich auf sehr exklusive Produkte spezialisert, mit denen man den Gast beeindrucken kann und man als Käufer trotzdem sehr günstig einkaufen kann. Also diese haben insbesondere assischen, den schrill-bunten oder den minimalistischen Einrichtungsstil in ihrem Angebotsprogramm.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße![/url]
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Guten Tag!

Seid ihr denn mittlerweile bei eurer Suche fündig geworden oder noch immer nicht? Falls nicht, dann kann ich euch mal den Rat geben auf der Seite vorbeizuschauen, denn bei Püschel-Gastro solltet ihr auf jeden Fall so ziemlich alles finden, was man für die gelungene Eröffnung eines Restaurantes braucht.

Angefangen von entsprechenden Reinigungsgeräten über Geschirr bis hin zur Küchentechnik an sich. Und auch vom Preis her finde ich den Anbieter besser als seine Konkurrenten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Ein Link ist ein Link ist ein Link #SPAM
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Gastronomiebedarf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum