murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo finde ich einen guten Staubsauger
Wo finde ich einen guten Staubsauger
Dindrl1234
Beiträge: 65
Antworten mit Zitat
Hallo,
Worauf muss ich beim Kauf vom Staubsauger achten? http://www.staubsauger-vergleich.com/ vergleicht verschiedenste Modelle. Und welchen Staubsauger auf dieser Webseite findet ihr am besten?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dindrl1234 anzeigenPrivate Nachricht senden
Nocturne
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hi,

also ich habe einen Staubsauger von Grundig und bin damit wirklich super zufrieden.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nocturne anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
[quote="Nocturne"]

also ich habe einen Staubsauger von Grundig und bin damit wirklich super zufrieden.

/quote]

Ich wusste gar nicht das es von Grundig Staubsauger gibt.

Ich habe mir einen Zyklon-Staubsauger gekauft, ich würde keinen anderen mehr haben wollen, die Saugkraft ist einfach perfekt und wohl nicht zu schlagen. Auf http://www.staubsauger-beutellos.org/zyklon-staubsauger/ kannst du dich einmal darüber informieren.

_________________
Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
PC_Girl
Beiträge: 44
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Wir haben einen Staubsauger von BOSCH und sind wirklich sehr zufrieden damit. Man kann ihn verstellen und er hat auch verschiedene Aufsätze und alles. Mit BOSCH mache ich eigentlich immer gute Erfahrungen, deswegen bleibe ich der Marke auch treu!

_________________
The Edge of nowhere is such a beautiful place
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PC_Girl anzeigenPrivate Nachricht senden
PhilipG
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich habe erst vor kurzem meiner Frau den Handstaubsauger von Philips gekauft "Philips ECO FC6148/01". Sie ist super begeistert davon und von der Handhabung ist er auch nocht leicht.

Gefunden habe ich den Handstaubsauger auf http://www.ehandstaubsauger-test.de/

Hier werden alle möglichen Handstaubsauger verglichen. Für jeden Einsatzzweck ist einer da. Man muss also nicht viel ausgeben Smile.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß
Philip
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhilipG anzeigenPrivate Nachricht senden
Taucher
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Kauf doch einfach einen von der Marke Miele im nächsten Einkaufszentrum
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Taucher anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo finde ich einen guten Staubsauger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum