murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Frage zum invisibiltiy checker
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Frage zum invisibiltiy checker
Gast
Antworten mit Zitat
Was ist bei mir fehlerhaft? Das Programm lief 2 monate einwandfrei, und genau seit heute morgen werden mir alle uins als unsichtbar angezeigt egal welche ich checke. außer die die online sind werden normal angeziegt, aber sonst jede nummer als unsichtbar??? an was könte das liegen. hab auch meine eigene schon probiert, wenn ich offline gehe zeigt das programm auch unsichtbar an wie bei allen andern. Vielen dAnk im Vorraus
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Der "AIM-Bug" wurde anscheinend behoben, sodass es seit heute nicht mehr funktioniert
Naja, da kann man nur auf eine neue Version warten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
Ach schade. ich dachte nur es wär irgend ein Fehler bei mir.... sobalds eine neue Version gibt,ist sie hier online oder?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, wird dann auch hier im Forum stehn.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
silentnight
Gast
Antworten mit Zitat
hm hallo

also heute vormittag ging bei mir der status checker noch (hatte da noch version 1.0) dann gegen Nachmittag kam nur noch die Nachtricht "Unbekannt". Hab mir dann die 1.1 version geholt und es geht auch nicht...

Das Problem besteht ja schon seit längerem, aber wieso ging es dann bei mir heute Vormittag noch?

Über welche Version sprecht ihr denn?
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Lade dir einach die aktuelle Version runter, damit sollte es funktionieren. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
silentnight
Gast
Antworten mit Zitat
hi,

also der link funktoniert bei mir leider nicht, aber der führt doch zur 1.1 Version oder? Die hab ich mir ja heute schon geholt und hab trotzdem das gleiche Problem
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Also der Link funktioniert...
Und das Tool eigentlich auch, es kann aber sein, dass der Server ausgelastet ist.
Versuch es einfach später noch einmal...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das Programm funktioniert noch einwandfrei, aber der Server ist down. Keine Ahnung wann es wieder geht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hummel
Gast
Antworten mit Zitat
Der icq Status Checker funzt bei mir genau seit dem 25.02 nicht mehr. Ich habe ihn allerdings auch zum ersten mal am 23.02 überhaupt genutzt, 2 Tage lang funktionierte er problemlos. Seit gestern nur noch Unbekannt als Anzeige. Und zwar über den gesamten Tag hinaus, selbst in der Nacht.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Sollte mittlerweile wieder gehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hummel
Gast
Antworten mit Zitat
Jo nun gehts wieder.. komisch Shocked
Hummel
Gast
Antworten mit Zitat
lol jetzt geht er wieder nicht... dauernd unbekannt

ist ja sehr konstant in der erfolgreichen ausführung ^^
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ach Leute, lasst die "Unsichtbaren" doch einfach in Ruhe... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Hummel
Gast
Antworten mit Zitat
Very Happy

Eigentlich isses mir ja auch wurscht, aber gerade ist es in meinem fall wirklich total lustig zu sehen was die person macht, aber das versteh jetzt nur ich Very Happy

Ansonsten ist es mir gelinde gesagt scheiß egal wen ich sehen darf und wen nicht Wink
Frage zum invisibiltiy checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum