murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo kann man Parfüm online kaufen?
Wo kann man Parfüm online kaufen?
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Statt im Supermarkt kann man sicherlich Parfüm auch noch anderswo kaufen? Ich habe es bisher noch nicht im Internet versucht. Ich habe aber schon einige Male gedacht: Warum versuchst du es nicht mal online? Doch ich habe bisher noch keinen mir persönlich sympathischen Anbieter gefunden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Das ist immer das Problem: Im Internet gibt es eine so große Auswahl. Ich denke dabei, dass es durchaus besser wäre, dass man öfters mal nachfragt bevor man bei irgendeinem Shop kauft, wo man letztlich schlecht Erfahrungen macht. Ich habe bei parfumDreams gekauft - alles gut!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
PC_Girl
Beiträge: 44
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ich kaufe normal immer im Shop, weil ich ja auch wissen will, wie das riecht und mit meiner Haut reagiert. Aber, wenn ich dann schon genau weiß, welches Parfum ich will, bestelle ich eigentlich nur bei Douglas.

_________________
The Edge of nowhere is such a beautiful place
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PC_Girl anzeigenPrivate Nachricht senden
missmarple
Beiträge: 14
Wohnort: Leipzig
Antworten mit Zitat
Och nö, das muss man doch ausprobieren, erschnüffeln und testen können. Das geht im Internet schlecht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von missmarple anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo kann man Parfüm online kaufen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum