murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wie funktionieren die Mähroboter?
Wie funktionieren die Mähroboter?
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Jedes Jahr das leidige Thema des Rasenmähens. Letztes Jahr ist mein Rasenmäher kaputt gegangen und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. Allerdings habe ich gehört, dass Mähroboter besser sein sollen. Die genau funktioniert ein solcher Mähroboter und sind sie wirklich besser als die üblichen Rasenmäher?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Hallo. Im Grunde kann man einen Mähroboter mit einem Weidetier vergleichen. Der Mähroboter bewegt sich kreuz und quer durch den ganzen Garten und mäht den Rasen. Dabei kann man kein Muster erkennen. Er bewegt sich willkürlich und stoppt erst, wenn er ein Hindernis wahrnimmt. Dann dreht er und mäht einfach weiter. Informationen zu Mährobotern findest du reichlich auf http://gartenmix.de/maehroboter-test-das-sind-die-besten-maehroboter-auf-dem-markt/. Das hilft dir bestimmt bei deiner Kaufentscheidung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
labella
Beiträge: 27
Antworten mit Zitat
Wenn du dich für Mähroboter interessierst, dann kann ich dir den Gang zum Fachhändler empfehlen. Dort bekommst du eine sehr gute Beratung und dir wird Hilfe zu deinen Fragen geboten. Bei uns in der Nähe kann man zu diesem Thema den Laden von http://www.schelp.de/gartentechnik/maehroboter empfehlen. Schelp hat sowohl einen Online Shop, aber auch einen Laden. Dort wird dir immer sehr kompetent geholfen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von labella anzeigenPrivate Nachricht senden
missmarple
Beiträge: 14
Wohnort: Leipzig
Antworten mit Zitat
Ist wie so ein Staubsaugerroboter oder???
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von missmarple anzeigenPrivate Nachricht senden
beorn
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Wird ja das ähnliche System sein wie ein Saugroboter.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von beorn anzeigenPrivate Nachricht senden
Wie funktionieren die Mähroboter?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum