murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Unfallversicherung?
Unfallversicherung?
Gerry
Gast
Antworten mit Zitat
Hey leute, da ich jeden Tag Fahhrad fahre (insbes. zur Arbeit) möchte ich eine Unfallversicherung abschließen. Gute Ratschläge?
Eileen
Gast
Antworten mit Zitat
Hey Gerry,

vielleicht solltest du zuvor mal im Internet auf entsprechenden Portalen die Preise der Versicherungen vergleichen und insbesondere auch darauf achten wie diese bewertet werden - Kundenzufriedenheit muss an erster Stelle stehen. Darüberhinaus finde ich es sehr verantwortungsbewusst, dass du als Fahrradfaher eine Unfallversicherung abschließt - dies ist wichtig um bei einem Sturz vor den Kosten und den finanziellen Folgen geschützt zu sein.

Ich selbst fahre zwar nicht jeden Tag Fahrrad zu Arbeit oder einkaufen, da ich mich an Regentagen oder bei Schnee einfach nicht so ganz dazu motivieren kann - nichtsdestotrotz fahre ich oft und hab genau wie du gehandelt. Da reicht auch einfach nicht die gesetzliche Unfallversicherung, da sie nur für Unfälle im Beruf oder auf dem direkten Arbeitsweg eintritt. Bist du noch im Supermarkt oder Restaurant - keine Chance! Letzendlich habe ich mich für die Basler-Versicherung UVG entschieden als Privatkunde. Meiner Meinung nach sind diese ein starker Partner auf die man sich im Notfall verlassen kann. Genau dieses Gefühl sollte man bei einer Versicherung haben.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!
Liebe Grüße von Eileen
Unfallversicherung?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum