murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Hat jemand Erfahrungen mit dem Binärbroker ?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Binärbroker ?
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Hey ihr Schlaumeier
kann mir jemand eine Strategie nennen, wie ich bei Binären Optionnen erfolg haben kann?
Ich habe es ein paar mal versucht, verliere aber immer wieder Geld, weil ich zu oft die falsche Enscheidung treffe.
Als Anfänger ist gar nicht so leicht, und weiß auch nicht wen um Rat zu bitten. Ich lebe zur Zeit bei meinen Eltern. Die beziehen Unterstützung vom Jobcenter, weil nicht genug verdient wird.
Ich würde ihnen sehr gerne helfen, da ich aber noch Student bin, blöeibt mir neben dem Lernen viel Zeit übrig um mir eien Job zu besorgen.
Ich hoffe jemand von euch hat das nötige Knowhow, und kann mir gute Tipps geben, wie ich Erfolg haben kann.
Danke sehr.

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Hallo
meistens macht man verluste, da man als Anfänger sehr hoch spekuliert.
Hierzu braucht man einen guten Broker der einem hilft.
Bevor du als Student anfängst in irgenwelche Finanzprodukte zu investieren, sollte du dich ausführlich informieren.
Am besten einen Experten um hilfe zu bitten. Da die aber auch Geld kosten, hier eine Alternative für dich.
Es gibt im Internet seh viele Orte wo dich gut informieren kannst. Eine davon, wo ich alles darüber gelernt habe ist diese hier: binaerbroker
Das wichtigste ist, kostet nichts, und du kommst an alle wichtigen Informationen ran.
Hier kannst du sogar ein Demokonto eröfnen, und sich Risikofrei den Finanzmärkten nähern.
Das Demokonto hier, hat einen Vorteil. Und zwar, hast du die Möglichkeit durch die Verwendung des Kontos, den Broker für den du dich entscheidest zu testen und kennenzulernen.
Also bei mir hat es funktioniert.
Schau einfach mal rein.
Viel Glück!

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Arnoldi
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Guten Tag!

Es gibt bei den Binären Optionen so wie in den meisten anderen Bereichen, in denen es um Geld geht, nicht die eine ultimative Strategie, wodurch es mit dem Erfolg zu 100% klappt. Du musst dich eben sehr genau damit befassen, analysieren und vorausschauen.

Wichtig vor deinem Start ist aber das entsprechende Know-How einzusammeln. Dies kannst du über die Seite www.brokervergleich.net meiner Meinung nach sehr gut machen.

Neben möglichen Strategien stellt die Seite auch die besten Broker vor und stellt deren Vorzüge übersichtlich dar.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Arnoldi anzeigenPrivate Nachricht senden
24option als Broker für binäre Optionen
Dindrl1234
Beiträge: 65
Antworten mit Zitat
Hallo,
Schau mal hier! 24option Broker ist einer der besten Broker für binäre Optionen. Er bietet mehrere Kontomodelle an.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dindrl1234 anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Hat jemand Erfahrungen mit dem Binärbroker ?
Finy19
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
andreas44 hat Folgendes geschrieben:
Hey ihr Schlaumeier
Ich würde ihnen sehr gerne helfen, da ich aber noch Student bin, blöeibt mir neben dem Lernen viel Zeit übrig um mir eien Job zu besorgen.
Ich hoffe jemand von euch hat das nötige Knowhow, und kann mir gute Tipps geben, wie ich Erfolg haben kann.
Danke sehr.


Hallo andreas44,

studierst du im Bereich Wirtschaft oder wie kommst du auf die Idee? Bevor du noch mehr Geld verlierst, solltest du dir mal die Links der anderen Mitgliedet anschauen. Die sind recht hilfreich. Läuft leider nicht immer so wie bei "The wolf of wall street" Wink Wenn du merkst, dass es dir immernoch nichts bringt, dann solltest du es vielleicht für den moment ruhen lassen und dir einen Nebenjob suchen, der nicht so riskant ist. Viele aus meinem Bekanntenkreis arbeiten nebenbei in der Gastronomie oder im Einzelhandel. Es ist zwar was ganz anderes, aber du kannst dir sicher sein, dass du für die getane Arbeit auch entlohnt wirst:)

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Finy19 anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Auf jeden Fall, sollte man sich gut in das Thema einarbeiten, wenn man mit diesen Optionen etwas erreichen möchte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
Finy19
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
sonnensturm hat Folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall, sollte man sich gut in das Thema einarbeiten, wenn man mit diesen Optionen etwas erreichen möchte.


Dem stimme ich zu Smile Wäre es wirklich so einfach, wie einige das beschrieben, dann könnte das jeder machen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Finy19 anzeigenPrivate Nachricht senden
Manleh
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Keine Strategie kann dir 100% Erfolg garantieren. darüber hinaus, hängt vieles von dem Broker, bei dem Optionen gehandelt werden. Es liegt vor allem daran, dass unterschiedliche Plattformen nicht gleichen Satz an technischen Mitteln bereitstellen. Sage jetzt aus meiner Zoomtrader Erfahrung - hier haben mittelfristige Optionen aufgrund der Strategie von gleitenden Durchschnitte sehr effektiv. Im großen und ganzen liegt deine Erfolgsquote/Erfolgschance an dir.
mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Manleh anzeigenPrivate Nachricht senden
Hat jemand Erfahrungen mit dem Binärbroker ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum