murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kontakte mit Miranda enttarnen
Kontakte mit Miranda enttarnen
deux
Gast
Antworten mit Zitat
Hab mal eine Frage zu Miranda. Ich hab mir das Tool runtergeladen und auch alles so
installiert (auch die ICQ dll) kopiert, aber bei mir werden die Kontakte trotzdem nicht
enttarnt. Ich habe es schon mehrfach getestet, indem ich parallel mit Miranda und ICQ
online gegangen bin und Mirnada hat mich nie enttarnt, wenn ich ICQ auf Unsichtbar
gestellt habe. Ich werde nur angezeigt, wenn ich tatsächlich auch online bin.
Hat das was mit ICQ Pro zu tun, dass es dann nicht funktioniert?
Kann mir jemand was zu dem Programm Libgaim sagen? Einer meiner Kontakte benutzt
Libgaim. Ist des möglich Kontakte zu enttarnen, die Libgaim benutzen.
Gibt es Neuigkeiten oder Ersatz für den Invisible Checker (da Miranda bei mir ja scheinbar
nicht funktioniert)?

Danke und Gruß deux!
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
google mal nach big muscle icq.dll und pack die dann da nochmal rien und probs dann nochmal

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Eigentlich werden nur User enttarnt, die ICQ Lite oder Trillian benutzen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tompte
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
was ist den mit dem ICQ für Mac was es jetzt ja mittlerweile auch gibt? Können die User enttarnt werden mit Miranda? Oder spielt das keine Rolle?
Und wenn ich schon mal gerade dabei bin! Wink Wenn beim Statuscheck "Client: lipgaim" steht, bedeutet das dann, das der User nen Mac benutzt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tompte anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Ich denke das spielt keine Rolle ob er nun ein ICQ für einen Mac ist, der einzige unterschide besteht ja nur darin das ICQ auf einem Mac anders "denken" muss.
Denke du meinst libgaim? Ne ist nicht umbedingt zwingend das der gegenüber dann einen Mac benutzt

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Tompte
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
jip meinte libgaim! Ah ok gut zu wissen Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tompte anzeigenPrivate Nachricht senden
Kontakte mit Miranda enttarnen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum