murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Eure Erfahrungen mit binären Optionen und den Brokern
Eure Erfahrungen mit binären Optionen und den Brokern
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Hallo

Was haltet ihr eigentlich von binären Optionen?
Ich denke darüber nach auch mal das Handeln mit binären Optionen zu versuchen. Habe mir dafür den Broker Bdswiss ausgesucht. Ich wollte aber eure Erfahrungen darüber hören. Über binäre Optionen im Allgemeinen, aber auch über den Broker.

Bin gespannt auf Eure Beiträge.
Gruß

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Meine Erfahrungen mit binären Optionen sind eigentlich ganz gut. Ich wollte auch mit dem handeln anfangen, habe mich im Internet ein wenig darüber informiert und bin auf diverse Seiten gestoßen. Habe mir auch ein Video darüber angeschaut https://www.youtube.com/watch?v=-ztcHAzG2VE weil ich nicht so ganz wusste wie es funktioniert, da wurde es vereinfacht erklärt. Und er teilt auch seine Erfahrungen mit dem Broker bdswiss.
Danach habe ich es auch ausprobiert ebenfalls erst mit einem Demokonto, danach mit echtgeld. Und bis jetzt hatte ich noch nicht viele Erfahrungen. Also kann ich sagen es ist gut. Aber wir werden mal sehen was in paar Monaten ist. Vielleicht habe ich dann keine so gute Meinung mehr Smile

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Nyra
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hi,

ich versuche mich auch gerade mit binären Optionen. Allerdings fehlt mir noch ein nötiges Depotkonto. Wo habt ihr denn Eure Depotkonten eingerichtet? Auf https://www.depot-konto.com/ wird die OnVista Bank mit den besten Konditionen vorgestellt. Kennt ihr diese Bank? Oder seid ihr bei anderen Depotbanken?

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nyra anzeigenPrivate Nachricht senden
Eure Erfahrungen mit binären Optionen und den Brokern
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum