murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Infos zur Dashcam
Infos zur Dashcam
chris860
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Hallo,
mein Kumpel und ich sind schon seit längerem auf der Suche nach einer Dashcam, leider haben wir noch nicht die richtige gefunden. Könnt Ihr uns vielleicht eine empfehlen und auf was müssen wir denn alles achten, wenn wir eine gute Qualität haben möchten?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von chris860 anzeigenPrivate Nachricht senden
Mara23
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hey,
tolle Idee mit der Dashcam, ich selbst besitze auch eine und benutze diese bei unserer Motorrennstrecke und zeichne alles auf. Es gibt sehr viele Anbieter die Dashcams anbieten aber ich würde vorher ein paar Testberichte dazu durchlesen. Dann erst würde ich mich für den kauf entscheiden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mara23 anzeigenPrivate Nachricht senden
Henk
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Ein Freund von mir hat eine. Ich bin immer begeistert, was da so für Bilder entstehen! Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Henk anzeigenPrivate Nachricht senden
Klingonchen
Beiträge: 8
Wohnort: Burgdorf
Antworten mit Zitat
Sind die Dinger im Auto überhaupt erlaubt? bei uns in Deutschland gibt es doch für alles ein Gesetz...
Hab nur mal gehört, dass die Dinger im Falle eines Unfalls nicht als Beweis zulässig sind?

_________________
Fate has smiled upon us.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Klingonchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Infos zur Dashcam
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum