murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Fitnessprogramm für Frauen
Fitnessprogramm für Frauen
Dindrl1234
Beiträge: 65
Antworten mit Zitat
Hallo,
brauche eure Hilfe, da ich auf ein Fitnessprogramm für Frauen suche. Könnt ihr mir was dazu empfehlen? Was haltet ihr vom Fitnessprogramm für Frauen von Sophia Thiel auf http://bodyweight-workout.com/sophia-thiel-fitnessprogramm-fuer-frauen/?


Zuletzt bearbeitet von Dindrl1234 am 22.05.2016, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dindrl1234 anzeigenPrivate Nachricht senden
Finy19
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hallo Dindrl1234,

der Link ist sehr interessant. Aber ich habe Zweifel, dass das alles so gut klappt, wie dort beschrieben wird. Wenn du dich wirklich gesünder ernähren und fitter sein möchtest, dann musst du dafür meistens kein Geld bezahlen, außer eventuell für das Fitnessstudio (sehr empfehlenswert, wenn man mit jemanden zusammen hingeht Smile). Alle Infos, die du brauchst:
- gesundes/ ungesundes Essen
- wie veiel Mahlezeiten pro Tag
- welche Nährstoffe und wie viele
- Sport und Bewegung
- etc

findest du im Internet. Es gibt mittlerweile auch Apps, wo du eintragen kannst, was du zu dir genommen hast und wie viel du dich bewegt hast. Diese App rechnet dir sozusagen "deinen Umsatz" aus. Und die gibt es auch kostenlos Wink

Es gibt auch Videos auf Youtube, die dir erklären und zeigen welche Sportübungen wann(Anfänger, Fortgeschrittene) gut sind.
Ich hoffe ich konnte dir helfen:) ich bin auhc mal auf solche Seiten/Tricks reingefallen und war danach mehrere hundert Euro leichter, aber einige Kilo schwerer Very Happy
Seitdem mach ich mir meine eigenen Trainigs- und Ernährungspläne:)
Aber nur, weil es bei mir so war, muss es bei dir nicht genauso sein!Smile

Also egal, wofür du dich entscheidest: Ich wünsche dir viel Erfolg und drück dir ganz fest die Daumen! Smile

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Finy19 anzeigenPrivate Nachricht senden
Fitnessprogramm für Frauen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum