murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ password recovery problems
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
ICQ password recovery problems
X
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,
da steht das ICQ password recovery 1.2 nicht weiter benutzt werden kann, wenn ich versuche das programm zu starten und dass ich mich ans Forum wenden soll...
MfG X

P.S: bitte helft mir
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ist das Problem erst vor kurzem aufgetreten oder besteht es schon länger?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
X
Gast
Antworten mit Zitat
ich hab das programm vor 2 tagen oder so geladen... und den tag danach hats dann nicht mehr gefunzt
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Mittlerweile gibt es schon ICQ Password Recovery 1.3b, der andere ist schon abgelaufen.
Hier kanns du den neuen runterladen:

Download ICQ Password Recovery 1.3b
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
X
Gast
Antworten mit Zitat
jop danke, die idee hatte ich aber auch schon... und da das ne beta version ist, ist leider die probezeit schon abgelaufen und ich kanns auch nicht mehr benutzen
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Normalerweise müsste die Version 1.2 auch noch funktionieren...

Hast du eine Firewall o.ä. installiert, die eine automatische Verbindung zum Internet nicht zulässt?


Zuletzt bearbeitet von PainT am 25.09.2006, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Also die Beta Version klappt bei mir noch.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
X
Gast
Antworten mit Zitat
ja denk auch, aber ich hab überhaupt keine ahnung warum das nicht geht...
so lautet die genaue nachricht:
Diese Version kann aus bestimmten Gründen nicht mehr genutzt werden!
Mehr Informationen finden sie unter www.murb.com
X
Gast
Antworten mit Zitat
bei der beta steht dann:
die testphase der beta version ist abgelaufen!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ist sie aber noch nicht! Razz
Was ist mit Firewall usw.?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Komisch, bei mir nicht??!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
X
Gast
Antworten mit Zitat
firewall ist ausgestellt... antivirenprogramme auch etc... ich hab echt null plan warum das net geht
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Wenn die Beta-Version als abgelaufen angezeigt wird, kann das vllt am Datum vom Pc sein? Guck mal rechts unten bei der Uhr und stell sie ggf richtig. Ich hatte mal dass ich antivir installieren wollte und da stand dass die Lizenz abglaufen ist und als ich die Zeit richtig gestellt hatte, gings...Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Jetzt geht sie sowieso nicht mehr und das ist unabhängig von der Zeit Very Happy

Die Version 1.3 sollte auf jeden Fall gehen. Ist das nicht der Fall, liegt es am System bzw. irgendwelchen Einstellungen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
X
Gast
Antworten mit Zitat
ich glaub ich gebs auf... die version 1.3 funzt bei mir auch net... steht die selbe mitteilung wie bei 1.2
danke trotzdem
ICQ password recovery problems
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum