murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ password recovery problems
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Funktioniert bei dir der ICQ Status Checker?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
x
Gast
Antworten mit Zitat
sorry aber die password recovery 1.2 geht bei mir auch nicht und wo finde ich die 1.3??
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Hier findest du ICQ Password Recovery 1.4
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
x
Gast
Antworten mit Zitat
der funzt ja au nit
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Kann doch nicht sein! Mad
Keine Ahnug wieso das jetzt nicht klappt?!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
bei mir klappts auch nicht
Dave
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, also bei mir klappt das auch nicht, und beinem kumpela uch nicht, haben beide die neue version... Statuschecker funzt sauch nicht! gibts noch welce bei denen es klappt?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Beide Programme stellen eine Direktverbindung zu einem Server her. Wenn das nicht möglich ist (z.B. wegen Firewall, Router o.ä.) kann es nicht gehen. Es könnte auch etwas ganz anderes sein...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dave
Gast
Antworten mit Zitat
ok, aber dann erkläre mir wieso es letze woche ging, und diese woche nichtmehr!? ist doch irgendwas stranges dran, ist es möglcih, das icq etwas an ihre servern verändert hat, quasie das dieses programm verhindert wirD?
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Dann würde es doch beim Rest auch nicht klappen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Dave
Gast
Antworten mit Zitat
ja, also klappts doch bei manchen!!!
das is aber mysteriös, wie kann das sein?! an virenschutz pder firewall kann es nicht liegen, das es zu einem früheren zeitpunkt schon geklappt hatte!
wigges
Gast
Antworten mit Zitat
bei mir geht das prog an und dann gebe ich ne icq nummer ein under der scann ca. 1 stunde und ist kein bisschen weiter wie lange dauert sowas
x
Gast
Antworten mit Zitat
eine stunde????????ßß
ich würde auf 50h tippen....der muss ja alle kominationen ausprobieren...
Dave
Gast
Antworten mit Zitat
an alle, es wurde festgestellt wie ich schon vor TAgen, das Funktioniert nicht, bei niemanden, wenn du gesagt hast das nach ner stunde noch keine veränderung siehst, liegts daran das es nicht funktioniert, eine kombination dauert in der regel 5 sek
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
....hat er vollkommen recht.
An die Mods: Überarbeitet das Programm mal. Wäre ja auch ein verlust wenn es nicht mehr ginge.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
leftovers
Gast
Antworten mit Zitat
Also bei mir funktionierts und ich hab die Version 1.5....
ICQ password recovery problems
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum