murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Handy Display kaputt. Wo soll ich den Reparieren?
Handy Display kaputt. Wo soll ich den Reparieren?
light
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Hallo ihr leben,
es ist so das mein Handy Display kaputt ist. Meine Tochter hat damit herumgespielt und der ist schon das zweite mal heruntergefallen. Zuerst ist es nur ein wenig zerbrochen gegangen aber jetzt kann man denn nicht mehr benutzen, denn man sieht schlecht.
Wo könnte ich den reparieren?
Hattet ihr ein solch ähnliches Problem?
Ich würde euch bitten mir weiter zu helfen.
Danke.

_________________
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von light anzeigenPrivate Nachricht senden
Nyra
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo,

da würde ich mich an den Verkäufer wenden. Die können das einschicken und reparieren lassen.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nyra anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Grüße dich.

Ich muss mal zuerst ein Kommentar los werden, und zwar ist mir nicht klar wieso die Eltern immer und immer wieder den Kindern ihr Handy zum spiele gaben.
Als ich noch klein war gab es so etwas nicht, und es war viel schöner. Wir wahren oft am Spielplatz, im Wald oder haben uns irgendwas ausgedacht. Jetzt ist das Hauptspielzeug das verdammte Handy.
Würden sie mir glauben wen ich ihnen sage das ich als eine 34-Jährige freue mein erstes Smartphone erst vor 5 Jahren hatte. Ich wollte es nicht, aber mein Job "verlangte" eins.

Jetzt zu der Hilfe die sie brauchen, sie wenden sich am besten an die Seite, https://www.clickrepair.de/hilfe/haeufige-fragen , den das habe ich auch gemacht als ich einen Touch schaden hatte.
Die machen das fix und schnell. Smile

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
missmarple
Beiträge: 14
Wohnort: Leipzig
Antworten mit Zitat
Mein Freund hat das mal selber gemacht. Da durfte man ihm aber eine Stunde lang nicht zu nahe kommen! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von missmarple anzeigenPrivate Nachricht senden
Arnoldi
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Guten Abend!

Also mit dem Selber machen wäre ich auf alle Fälle sehr vorsichtig, denn das kann ganz schnell nach hinten los gehen.

Wenn du da was zerstörst, verfällt auch eine mögliche Garantie etc. Ich habe bei meinem letzten Display-Bruch gleich direkt da ein neues Huawei Smartphone samt Vertrag bestellt.

Auf lange Sicht gesehen bin ich damit deutlich besser gefahren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Arnoldi anzeigenPrivate Nachricht senden
PC_Girl
Beiträge: 44
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ja ich würde auch sehr vorsichtig sein mit dem selber reparieren. Natürlich kann es in 99 von 100 Fällen gut gehen, aber genau das eine Mal erwischt es dich. Deswegen würde ich auch sagen, lieber beim Verkäufer einschicken lassen.
Bei meinem letzten Handy ist auch der Bildschirm zerbrochen, aber man konnte das Telefon trotzdem noch benutzen. Ich hab das dann noch eine Weile behalten und mir dann ein neues geholt. Also, wenn dein Telefon sowieso schon etwas älter ist und nicht mehr einwandfrei funktioniert, solltest du dir überlegen, ob du dann nicht in ein neues investierst. So eine Display-Reparatur kostet auf jeden Fall mindestens 100 Euro.

_________________
The Edge of nowhere is such a beautiful place
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PC_Girl anzeigenPrivate Nachricht senden
Handy Display kaputt. Wo soll ich den Reparieren?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum