murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Flashplayer Menü
Flashplayer Menü
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Kennt jemand das Flash Player Menü auf kingbushido.de? Also mit den Menü- und Hintergrundmusikfunktionen und das die Musik beim Wechsel in eine Unterseite nicht neu lädt sondern weiterspielt.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, aber jetzt. Oder was meinst du mit "kennen"?
Die Musik bricht nicht ab, da alle Seiten entweder in einem neuen Fenster oder einem Frame geladen werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Mit kennen meine ich in diesem Fall haben oder wissen wo's sowas gibt. Und mit der Musik meine ich auch das so ein Mini-Player oben eingebaut ist für die Tracks und Sound off. Ich finde das Menü recht praktisch. Mit den Unterkategorien lässt sich auch sehr viel Platz sparen.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Und mir ist noch was aufgefallen: Ich finde dieses "Klick" wenn man über die Menüpunkte fährt gut und dieser lustige Bass-Laut wenn man auf einen Unterpunkt klickt hört sich auch tierisch geil an Very Happy .

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Also wo es sowas gibt weiß ich nicht, aber du kannst ja mal danach googeln. Und wenn du dich etwas mit Flash auskennst, kannst du dir das auch selbst basteln Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flashplayer Menü
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum