murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche online Make-up zu kaufen
Suche online Make-up zu kaufen
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
In den Drogeriemärkten ist mir eigentlich viel zu viel los. Daher habe ich auch kaum Vorrat an Make-up. Ich habe schon überlegt, ob ich mal im Internet dazu shoppen gehen werde. Ich hoffe, dass ihr gerade in dieser Hinsicht mal einen Tipp für mich habt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
Nyra
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich würde das wirklich nur vor Ort kaufen. Nicht dass die Nuance nicht stimmt.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nyra anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Brauchst du so viel Make-up? Ich kaufe alle 3 Monate mal bei parfumDreams ein. Ich bestelle dann alles, was ich so an Kosmetika benötige. Damit erspare ich mir auch den Weg in die meist wie bei dir überfüllten Drogerien. Ich denke, dass du dort auch was finden kannst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
PC_Girl
Beiträge: 44
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hmm, also ich gehöre zu den Menschen, die gerne sehen, was sie eigentlich kaufen. Klar, ab und zu kaufe ich schon ein paar Sachen online, aber Make up würde ich dir auf jeden Fall raten, dich an Marken zu halten, die du sowieso schon kennst und die Sachen vorher im Laden evtl auszuprobieren. So weißt du woran du bist! Ich vertraue eigentlich in der Hinsicht immer Douglas, da kann man auch online einkaufen.

_________________
The Edge of nowhere is such a beautiful place
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PC_Girl anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ich stimme PC_Girl voll und ganz zu!
Wenn du dir bzgl eines Produkts sicher bist, weil du es schon ein paar Mal nachgekauft hast und die Qualität stimmt, dann seh ich darin kein Problem etwas online nachzukaufen.
Ansonsten will ich vorher immer erst mit eigenen Augen betrachten bzw auch ausprobieren - es kann also auch vorkommen, dass ich online ein Produkt entdecke, das mich interessiert und schau es mir dann in einem Douglas/DM etc genauer an.

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche online Make-up zu kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum