murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Shiseido Gesichtspflege online bestellen?
Shiseido Gesichtspflege online bestellen?
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Meine Freundin hat mich ganz kribbelig gemacht. Sie verwendet nämlich Shiseido Produkte. Das sind Produkte, die nach einer Philosophie hergestellt wurden? Und zwar basiert auf den überlieferten Lehren des Konfuzius, wonach sich alles Weltliche im Gleichgewicht befindet. Die Freundin ist gerade in Urlaub – woher bekomme ich so etwas, will das auch mal ausprobieren?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Ja, wo deine Freundin diese Luxus-Kosmetik her hat, das weiß ich auch nicht! Doch ich weiß, wo man sie kaufen kann. Und zwar kannst du wenn es eilig ist, damit du mitreden kannst – dein Problem kenne ich nämlich – bestellen kannst du diese Produkte auf http://www.parfumdreams.de/Shiseido/Gesichtspflege/Pureness/Matifying-Compact-Oil-Free-Foundation/index_11157.aspx.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Shiseido Gesichtspflege online bestellen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum