murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Welches Heimkinosystem würdet ihr empfehlen?
Welches Heimkinosystem würdet ihr empfehlen?
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Hallo,

seit einiger Zeit überlege ich mir ein Heimkino zu kaufen. Ich würde das gerne haben nur habe ich es nicht so mit Technik. Da kenne ich mich so gut wie gar nicht aus.
Weiß jemand welches Heimkinosystem gut ist? Vielleicht auch wo man es am günstigsten kaufen kann.
Wie ich schon sagte ich kenne mich nicht aus, einige Tipps dazu wären prima. Wie was beim kauf beachtet werden sollte und ähnliches..

Gruß

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Hast du denn wenigstens eine Vorstellung was du genau möchtest und wie weit der Preis gehen kann? Die Preisunterschiede sind nämlich sehr groß.
Ich als Technikfan will natürlich immer das beste und neuste. Das ist dementsprechend auch sehr teuer.
Was ich dir Vorschlagen kann ist ein, Kauf auf Raten. Dann kaufst du ein gutes Heimkinosystem. Ich kann dir mal zeigen wo es gute Heimkinosysteme zu kaufen gibt http://www.schlauershoppen.de/. Die Möglichkeit auf Finanzierung zu kaufen hast du da auch. Achte darauf das es minimal ein 5.1 Boxensystem ist. Sonst hast du keinen optimalen Sound.
Eigentlich sollte man auf viele Details achten.
Es wäre aber gut wenn, du dich von einem Fachmann beraten lässt.

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Tina28
Beiträge: 43
Antworten mit Zitat
Hallo!