murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Welches Heimkinosystem würdet ihr empfehlen?
Welches Heimkinosystem würdet ihr empfehlen?
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Hallo,

seit einiger Zeit überlege ich mir ein Heimkino zu kaufen. Ich würde das gerne haben nur habe ich es nicht so mit Technik. Da kenne ich mich so gut wie gar nicht aus.
Weiß jemand welches Heimkinosystem gut ist? Vielleicht auch wo man es am günstigsten kaufen kann.
Wie ich schon sagte ich kenne mich nicht aus, einige Tipps dazu wären prima. Wie was beim kauf beachtet werden sollte und ähnliches..

Gruß

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Hast du denn wenigstens eine Vorstellung was du genau möchtest und wie weit der Preis gehen kann? Die Preisunterschiede sind nämlich sehr groß.
Ich als Technikfan will natürlich immer das beste und neuste. Das ist dementsprechend auch sehr teuer.
Was ich dir Vorschlagen kann ist ein, Kauf auf Raten. Dann kaufst du ein gutes Heimkinosystem. Ich kann dir mal zeigen wo es gute Heimkinosysteme zu kaufen gibt http://www.schlauershoppen.de/. Die Möglichkeit auf Finanzierung zu kaufen hast du da auch. Achte darauf das es minimal ein 5.1 Boxensystem ist. Sonst hast du keinen optimalen Sound.
Eigentlich sollte man auf viele Details achten.
Es wäre aber gut wenn, du dich von einem Fachmann beraten lässt.

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Tina28
Beiträge: 43
Antworten mit Zitat
Hallo!
Ein Heimkino ist eine wirklich tolle Sache, mein Mann wünscht sich auch schon länger ein gutes Modell. Für uns kommt ein Ratenkauf allerdings nicht in Frage, wir kaufen uns Dinge immer so, wie wir das Geld haben. Wir haben bereits ein Auge auf den Testsieger von http://www.testelio.de/Heimkinosysteme-Test.html geworfen, das Sony BDV-NF720 Heimkinosystem.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tina28 anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Bose kann man da empfehlen, mit dem Rest kenne ich mich nicht so gut aus.

_________________
Wissen, das nicht weitergegeben wird, ist kein Wissen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
Je nach dem...
Reeaf
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo

Es kommt auf dein bestehendes Equipment an. Wenn du einen Samsung Fernseher hast würde ich dir ein Samsung Heimkinosystem empfehlen, da es am besten aufeinander Abgestimmt ist. Je nach dem was du anschliessen möchtest benötigst du auch andere Schnittstellen. Schau doch mal hier vorbei: https://heimkino24.eu/
Kann dir und anderen vielleicht helfen!

Beste Grüsse,
Reeaf
ReneeStew
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Es kommt wie schon gesagt auf Dein Budget an. Ich empfehle eine Heimkinoanlage von Teufel! Super Qualität, Preis- Leistung stimmt und lange Garantie gibt es auch.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ReneeStew anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Die gibt es von 200€ bis 20.000€ bzw. Ende nach oben offen.. Wie groß ist das Zimmer, wo die Anlage rein soll? Wieviel Geld möchtest Du investieren? Suchst Du überhaupt noch? Bei den bekannten Online märkten kann man immer ein Schnäppchen machen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan anzeigenPrivate Nachricht senden
HolgerH
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Naja zum einen gehört ja ein guter Fernseher zu einem Heimkino Smile Ich habe letztens auch einen gesucht und gefunden. Mir wurde diese Webseite hier http://4k-fernseher-testportal.de/ empfohlen. Da sind eine Menge nützlicher Infos und auch ein paar Vergleiche.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HolgerH anzeigenPrivate Nachricht senden
Welches Heimkinosystem würdet ihr empfehlen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum