murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen LED Lampen kaufen
LED Lampen kaufen
Natalia
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
Hallo!
Wir möchten jetzt gern nach und nach, wenn die alten Glühbirnen kaputt gehen, LED Lampen in unserer Wohnung verwenden. Wo kann man solche Lampen günstig online kaufen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Natalia anzeigenPrivate Nachricht senden
Amy91
Beiträge: 34
Antworten mit Zitat
Hallo Natalia!
Wir haben es auch so gemacht, dass wir die Birnen, die kaputt gegangen sind, nach und nach mit LED Lampen ersetzt haben. Unsere LED´s haben wir bei http://www.gehobi-shop.de gekauft, dort fand ich die Preise und die Auswahl wirklich gut.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Amy91 anzeigenPrivate Nachricht senden
Top Light Leuchten
ReneeStew
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
LEDs sind auf lange Sicht gesehen die günstigere Variante. Hier gibt es gute Angebote und richtig schöne Designleuchten!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ReneeStew anzeigenPrivate Nachricht senden
Whistring
Beiträge: 51
Antworten mit Zitat
LEDs machen doch immer so ein kaltes Licht, oder??

_________________
Bildung ist das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Whistring anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
LEDs können sowohl ein helles, kühles, starkes Licht, oder ein warmes, gemütliches Licht abgeben, das ist heutzutage kein Problem mehr.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan anzeigenPrivate Nachricht senden
Céline
Gast
Antworten mit Zitat
Hey Smile
Wurdest du schon fündig? Kurz mal zur Info: Mir ist eben meine Lampe kaputt gegangen - ja und jetzt sitze ich im im Zimmer (benutze ich auch als Büro) und suche nun dringend eine LED Rasterleuchte, da es in weniger als 7 Stunden stockdunkel im Zimmer wird. Tja echt dumm gelaufen bei mir. Aber was solls, muss mich jetzt bemühen ganz schnell einen Ersatz zu bekommen. Ansonsten werde ich mich mit vielen Taschenlampen in den Raum setztem müssen - fehlt ja nur noch, dass die heizung auch noch ausfällt - dann werde ich zum Steinzeitmenschen Very Happy
Was habt ihr euch so ausgesucht bzw. was habt ihr tolles gefunden?
Liebe Grüße !
Julia
Beiträge: 29
Antworten mit Zitat
Der Wechsel lohnt sich auf jeden Fall, LED Lampen sind sparsamer und halten länger. Wenn Du richtig schöne, edle Leuchten suchst, mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, dann empfehle ich Dir hier mal nachzusehen. Wir haben dort zuletzt unsere LED Unterbauleuchten für unsere Küche gekauft, aber die haben alles mögliche an LED Lampen, für jeden Bereich.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Julia anzeigenPrivate Nachricht senden
Andi46
Gast
Antworten mit Zitat
LED-Lampen kann man auf so ziemlich jeder Baumarkt-Webseite online kaufen. Ist nur die Frage wie viel Wert man auf Qualität legt... Wenn man nicht immer diese China-Produkte kaufen möchte, sollte man vielleicht nach was anderem schauen. Auch wenn man mehr Geld ausgeben muss, lohnt es sich womöglich eher als das Billigprodukt. Ich kann LED-Panels empfehlen, die sehen cool aus und sind gar nicht so teuer! Da kriegt man auch Qualität, die lange hält, 5 Jahre Garantie, das ist doch mlal was Wink
MfG
Monochrome7
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
Bei LEDS gibt es eh nur ein paar hersteller von daher kannst du ohne bedenken bei den chinesen online einkaufen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Monochrome7 anzeigenPrivate Nachricht senden
LED Lampen kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum