murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Social Trading Erfahrungen
Social Trading Erfahrungen
Dindrl1234
Beiträge: 65
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
habt ihr Erfahrungen mit Social Trading? Hier gibt es einen Broker dazu, der sehr gut auch für Einsteiger passt. Wie findet ihr den?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dindrl1234 anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
Keine Erfahrungen vorhanden, generell ein interessantes Thema.

_________________
Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
E-Toro scheint da ganz gut zu sein.

_________________
Wissen, das nicht weitergegeben wird, ist kein Wissen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Hey!

Ich kann mich hier an dieser Stelle nur absolut meinem Vorposter anschließen, für mich ist und bleibt eToro auf diesem Sektor derzeit ganz klar die Nummer Eins. Das fängt schon bei den vielen Optionen für Ein- und Auszahlungen an und auch die Konditionen können sich im Vergleich mit der Konkurrenz absolut sehen lassen.

Auf der Webseite findest du dazu auch noch einen entsprechenden Testbericht zu eToro. Wenn du mehr wissen möchtest, die Seite hat auch zu anderen Social Trading Anbietern ausführliche Tests durchgeführt und zusammengefasst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
hugonity
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Ich finde Social Trading generell auch interessant, befasse mich aber zurzeit eher mit binären Optionen.

Ich habe am Mittwoch im Internet unter http://www.aktienrunde.de/binaere-optionen/ die Information gefunden, dass manche Broker keine Demokontos anbieten.

Solche Broker würde ich direkt aussortieren. Meiner Meinung nach sollte man jede neue Strategie zunächst mit Spielgeld ausprobieren oder seht Ihr das anders?

_________________
"Die halbe Wahrheit ist schlimmer als die Unwissenheit."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hugonity anzeigenPrivate Nachricht senden
Uttara
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hi,

schau mal auf http://www.kapitalanlage-optionen.de/ nach. Dort findet man auch Informationen zum Social Trading. Für mich wäre das nichts, weil es einfach nicht fest zu kalkulieren ist. Als Einnahmequelle daher völlig ungeeignet.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uttara anzeigenPrivate Nachricht senden
Social Trading Erfahrungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum