murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Leute mein Computer hat eine Macke, ich weiß nicht was mit d
Leute mein Computer hat eine Macke, ich weiß nicht was mit d
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Leute mein Computer hat eine Macke, ich weiß nicht was mit dem los ist. Der geht eine paar Sekunden an, und dann wieder aus. Ich muss das dringend reparieren. Ich benutze jetzt den kleinen Laptop von meinem Bruder, aber ich kann ohne meinen nicht funktionieren.
Ihr wisst ja wen man mit einem gerät engverbunden ist.
Was kann das Problem sein?

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Hallo. Smile Smile Ich hatte einmal das gleiche Problem, und ich glaube das es bei jedem früher oder später genau dieses Problem auftaucht.
Versuche direkt nach dem Start F 8 oder Entf zu drücken, das funktioniert meistens, wen nicht.... dann musst du dich halt an jemanden kompetentem wenden, wie ich es machte.
Es können ja viele dinge sein.
Und mach es schnell, denn es kann ja auch ein Virus möglicherweise sein, und deine Daten werden automatisch gelöscht.
http://www.zuhause.net/magazin/tipps/computer-startet-nicht-mehr-was-tun.html , hier stehen auch wichtige Sachen darüber, kannst mal nachschauen.
Smile Smile

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Leute mein Computer hat eine Macke, ich weiß nicht was mit d
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum