murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wer kennt sich mit Plissees aus?
Wer kennt sich mit Plissees aus?
Miloo
Beiträge: 35
Wohnort: Ingolstadt
Antworten mit Zitat
Guten Tag, wünsche ich euch!

Ich habe ein Plissee-Set geschenkt bekommen, habe damit jedoch gar keine Freude. Die Montageanleitung ist wirklich äußerst dürftig in 3 Schritten abgefertigt worden und vollkommen ohne Skizze. Ich habe schon mehrere Anleitungen im Netz gesichtet, aber keine passende. Überall wurde es verschraubt, dabei sind bei meinem Set keine notwendig.

Kennt sich hier jemand damit aus oder hat Ahnung?

Danke Smile

_________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Miloo anzeigenPrivate Nachricht senden
jungler
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hallo

Ungewöhnliches Geschenk! Aus welchem Grund bekommt man denn ein Plissee-Set geschenkt? Oder hast du dir es gewünscht? Dann könnte ich das Ganze noch nachvollziehen. Wink

Jedenfalls nicht verzagen, das Problem ist vermutlich schnell gelöst. Du hast nämlich offensichtlich eine Variante mit Klemmträgern bekommen. Diese sind ohne Anschrauben oder Bohren am Fenster anzubringen und halten sehr vielversprechend. Es ist nur verwunderlich, dass die Firma so inkompetent darüber zu informieren scheint, immerhin muss die Montage sehr genau vorgenommen werden, um dem Fenster nicht zu schaden und den nötigen Halt zu bekommen.

Hier findest du sehr schnell eine Anleitung zu den Klemmträgern: https://www.plissee-zeit.de

Hoffe, dass dir das einigermaßen weiter hilft!

Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jungler anzeigenPrivate Nachricht senden
Fabienne
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hi,
sobald du sie an deiner Fenster angebracht hast, wirst du an den Plissees Freude haben Smile das verspreche ich dir Wink
Ich habe mittlerweile im ganzen Haus Plissees hängen und bin sehr glücklich und zufrieden. Es sind alles Maßanfertigungen aus wunderschönen Stoffen meiner Wahl.
Allerdings wurden meine Plissees mit Magnetverschluss angebracht. Ich habe alle bei https://www.plissee-duette.com/ bestellt.
Kannst ja mal nachschauen ob es vielleicht auch bei dir solche Plissees mit Magnetverschluss sind. Falls ja, dann findest du bestimmt auf der Seite eine genaue Anleitung, wie du sie befestigen kannst.
Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Fabienne anzeigenPrivate Nachricht senden
Wer kennt sich mit Plissees aus?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum