murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Was taugt ein Wischroboter?
Was taugt ein Wischroboter?
Dachkatze
Beiträge: 38
Antworten mit Zitat
Hey Leute,

also mal durchsaugen geht ja recht fix, aber oftmals bin ich einfach viel zu faul zum wischen.
Hab letztens gehört, dass es Wischroboter geben soll. Wäre glaube der perfekte Gefährte für mich Very Happy

Hat jemand so ein Ding schon mal bei der Arbeit gesehen und weiß, was die so drauf haben?

_________________
"Was stellst du dir eigentlich unter dem Sieg einer Katze auf dem heissen Blechdach vor?" - "Einfach draufzubleiben, verstehst du? Solange es mir möglich ist."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dachkatze anzeigenPrivate Nachricht senden
seocoburg
Beiträge: 3
Wohnort: Coburg
Antworten mit Zitat
Hey Smile

Spannendes Thema. Ich hab noch keinen im Einsatz gesehen. Würde mich auch über Erfahrungseberichte freuen. Hab nur ein wenig dazu gelesen und aktuell ist es wohl noch eher suboptimal, gerade wenn man viele Winkel und Möbel in der Wohnung hat. Für freie Flächen aber durchaus sinnvoll.

_________________
Webseiten richtig optimieren
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von seocoburg anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JustusJonas
Beiträge: 40
Wohnort: Essen
Antworten mit Zitat
Hi Smile

heutzutage gibt es echt alles. Die Saugroboter sollen es ja mittlerweile auch ganz gut drauf haben und da Wischroboter ja im Grunde nicht viel anders funktionieren, kann ich mir das eigentlich ganz gut vorstellen. Die sollten doch mithilfe der heutigen Technik auch so "intelligent" sein, dass sie nicht ständig gegen irgendwelche Hindernisse und Kanten fahren Smile

Gesehen habe ich allerdings auch noch keinen. Gibt doch aber bestimmt ein paar Videos?
Interessant ist sicherlich, wie gründlich der Roboter wischt und bis zu welchem Verschmutzungsgrad er zufriedenstellende Arbeit leistet. Aber schau mal hier. Da gibt es ein paar mehr Infos zum Thema Wink

_________________
Zweierlei ist mir nicht einerlei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JustusJonas anzeigenPrivate Nachricht senden
Was taugt ein Wischroboter?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum