murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Onlineshop für Lebensmittel gibt es so etwas?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Onlineshop für Lebensmittel gibt es so etwas?
Thooaqa
Beiträge: 50
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Guten Morgen,

meine Frage ist eigentlich ziemlich einfach. Gibt es inzwischen Onlineshops für Lebensmittel? Also richtige Supermärkte, kein kleinkram und auch kein Pizzaservice. Amazon startet ja gerade mit sowas durch, dass ist für mich aber kein Supermarkt. Sondern ein Händler für alles. Wink

Danke für die Antworten.
Bis dann

_________________
Willst du den Charakter eines Menschen sehen so gib ihm Macht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thooaqa anzeigenPrivate Nachricht senden
dRe
Beiträge: 35
Wohnort: Binz
Antworten mit Zitat
Auf deine einfach Frage, bekommst du auch eine einfache Antwort. JA! Man kann Online Lebensmittel bestellen und das nicht erst seit gestern, sondern schon seit geraumer Zeit und ich mache das theoretisch einmal im Monat und bin sehr zufrieden mit FreshFoods. Die Lebensmittel kommen mit einen eigenem Kühlwagen, was die Sache auch unabhängiger macht, ganz zur freude des Kunden. Wink

Ich finde es gut das es so ein Service gibt und man kann das auch weiter ausbauen, ist ja auch nicht unnormal in der heutigen Zeit des Internets, die Leute gehen doch eh immer weniger zum einkaufen. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dRe anzeigenPrivate Nachricht senden
lopato
Beiträge: 4
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
Ist eine ganz tolle Sache! Vor allem wenn ich knapp an Getränken bin bzw. an dingen, die sehr voluminös sind und nur schwer zu transportieren, lasse ich mir solche Sachen immer liefern. Echt eine tolle Erfindung wenn man nicht schleppen will ^^,wenn es draussen stürmt oder wenn man nicht aus der Wohnung kommt wegen einer schweren Grippe
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lopato anzeigenPrivate Nachricht senden
Whistring
Beiträge: 51
Antworten mit Zitat
Ich mache das auch manchmal, vor allem dann, wenn ich weiß, dass meine Woche sehr stressig wird.
Einen Lieferservice gibt es ja mittlerweile auch von Rewe.

_________________
Bildung ist das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Whistring anzeigenPrivate Nachricht senden
Twinkie
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
kann man mal machen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Twinkie anzeigenPrivate Nachricht senden
Hank
Beiträge: 36
Antworten mit Zitat
Ich habe einen kleinen Edeka um die Ecke, der mir Getränke liefert. Wenn es keine große Kette sondern ein privat geführter Supermarkt ist, frag einfach mal nach.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hank anzeigenPrivate Nachricht senden
firefly
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Bei uns gibt es die großen Ketten, die Mittlerweile damit werben. Da kann man große Gutscheine für den ersten online-Einkauf abstauben. Da gibt man dann alles ein und macht sich eine Lieferzeit aus. Würds auch gern mal probieren, aber ich würde mir dumm vorkommen. Immerhin geh ich am Heimweg bei zig Märkten vorbei...

Außerdem weiß ich nie, wie das Gemüse und Obst aussieht...

Finde, es macht nur Sinn, wenn man Dinge kauft, an die man sonst nicht oder nur schwer rankommt, wie z.B. vegane Produkte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von firefly anzeigenPrivate Nachricht senden
Julia
Beiträge: 29
Antworten mit Zitat
Natürlich gibt es die. Die großen Supermarkt Ketten bieten das fast alle an und es gibt viele Händler, die sich darauf spezialisiert haben. Damit wir immer genug Obst im Haus haben, bestellen wir das jede Woche 1x bei Obstbaron. Dann sind wir immer ausreichend mit Vitaminen versorgt und bekommen da keine Engpässe, das Obst dort schmeckt ausgezeichnet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Julia anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Habe für eine größere Familienfeier letztens bei REWE bestellt und mir den Einkauf liefern lassen. Ist mittlerweile ein gängiges Modell

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Gehört heute irgendwie dazu.
Viele müssen immer mehr Arbeiten und haben immer weniger Freizeit. Ich kenne einige die diesen Service in Anspruch nehmen. Sie kommen oft spät nach hause und haben meist nicht die Zeit und Lust noch Einkaufen zu gehen. Da kommt so ein Service genau richtig^^
Bisher habe ich von den meisten ein positives Feedback gehört, aber selbst noch nicht getestet. Muss also gut Funktionieren Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Sinni
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Ich habe das bisher nur ein einziges Mal ausprobiert und muss sagen, dass mir das "normale" Einkaufen im Supermarkt doch insgesamt viel besser gefällt. Hab einfach das Gefühl, dass ich so die Ware viel besser miteinander vergleichen kann. Und spare mir natürlich die Lieferkosten - glaube nämlich, dass die meisten Anbieter nur die ersten paar Male umsonst liefern. Aber an sich ist das natürlich schon eine gute Sache, wenn man mal keine Zeit zum Einkaufen gehen hat oder nicht die Möglichkeit, einen Großeinkauf nach Hause zu bekommen. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sinni anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus85
Beiträge: 1
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
ICh möchte auch immer solches finden!Es wäre super-einfach online Lebensmittel zu kaufen..Aber immer frisch!
Hier finden Sie Spielautomat mega moolah

_________________
Beste Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Markus85 anzeigenPrivate Nachricht senden
Barbie2016
Gast
Antworten mit Zitat
Ich kaufe Getränke gerne Online oder beziehe sie von einem Lieferanten (http://www.durstquelle.de/), aber ich würde z.B keine frischen Lebensmittel online bestellen. Das wäre mir noch zu unsicher was die Qualität angeht, zumal der Lebensmittellieferdienst noch in den Kinderschuhen steckt. Ich weiß aber, dass z.B REWE einen Lebensmittellieferdienst hat. Zwar noch nicht für jeden Ort, aber ich habe schon viele Leiferwagen von denen auf der Straße gesehen. Glaube aber da muss man auch wieder einen Mindestbestellwert haben um geliefert zu bekommen. Also fürs erste lasse ich mir keine Lebensmittel liefern...
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Naja Getränke liefern lassen ist ja schon Jahre alt und wird auch überall angeboten, somit kann man das nicht vergleichen. Lebensmittel schicken lassen, ist ja auch nichts anderes als sich Pizza zu bestellen.^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Klar das gibt es doch schon lange
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
Onlineshop für Lebensmittel gibt es so etwas?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum