murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Sexdates?
Sexdates?
JustusJonas
Beiträge: 40
Wohnort: Essen
Antworten mit Zitat
Hey,

ich muss zugeben, dass ich einfach noch nicht so erfahren bin auf dem Gebiet... Aber gibt es so etwas wie "Sexdates" wirklich oder nur in der Fantasie vieler Männer? Very Happy
Also ich meine, kann man sich wirklich über bestimmte Seiten einfach mit wildfremden Leuten verabreden und Spaß haben und dann sieht man sich nie wieder?

Embarassed

_________________
Zweierlei ist mir nicht einerlei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JustusJonas anzeigenPrivate Nachricht senden
FrischimKopf
Beiträge: 44
Antworten mit Zitat
Ja, klar gibt es das! Das Internet ist ja nicht ohne Grund voll mit solchen Angeboten... Und, dass man davon ansonsten nichts mit bekommt, ist auch nicht verwunderlich, schließlich soll ja alles im Verborgenen bleiben Wink der Reiz der verbotenen Früchte uhuuhuuu... Twisted Evil

Natürlich gibt es unter den Portalen für Casual Dating auch schwarze Schafe, die einen nur abzocken, aber das gibt es halt leider bei allen Sachen im Internet. Da muss man sich entsprechend informieren. Ich HABE GEHÖRT Wink, dass First Affair ein guter Anbieter sein soll. Die werden auch bei Tests von Seitensprungportalen immer gut bewertet. Ähm... Viel Erfolg!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FrischimKopf anzeigenPrivate Nachricht senden
amarena
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Das Internet ist von diesen Angeboten überflutet. Ich sehe aber darin nichts Gutes.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von amarena anzeigenPrivate Nachricht senden
Moroulthe
Beiträge: 70
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Wieso denn? Hast du es schon mal ausprobiert? Also ich hab keine Ahnung davon, aber kann mir schon vorstellen, dass es funktionieren kann.

_________________
Wer keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Moroulthe anzeigenPrivate Nachricht senden
Whistring
Beiträge: 51
Antworten mit Zitat
Gibts auch fürs Handy: Tinder, Lovoo und wie sie alle heißen Wink

_________________
Bildung ist das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Whistring anzeigenPrivate Nachricht senden
007schlaefer
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
aber bei Tinder geht es doch bloß ums kennenlernen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 007schlaefer anzeigenPrivate Nachricht senden
firefly
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
007schlaefer hat Folgendes geschrieben:
aber bei Tinder geht es doch bloß ums kennenlernen Wink


Haha, bestimmt!
Einige Freunde aus meinem Sportverein nutzen das sogar um auf Trainingscamps im Ausland (Polen, Italien und Tschechien) ERFOLGREICH Frauen aufs Hotelzimmer zu locken. Ich bin in festen Händen und kenne mich mit den Apps nicht aus, aber wie sich das entwickelt, macht mich regelmäßig stutzig...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von firefly anzeigenPrivate Nachricht senden
Ronny
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
007schlaefer hat Folgendes geschrieben:
aber bei Tinder geht es doch bloß ums kennenlernen Wink


Natürlich nur zum kennenlernen Cool Schon etwas schade, was aus der Grundidee für solche Apps geworden ist.

_________________
Spielen ist keine Kunst, aber aufhören!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ronny anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Inzwischen fündig geworden? Wink Es gibt, wie gesagt, hunderte solcher Anbieter u es werden täglich mehr..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan anzeigenPrivate Nachricht senden
Sexdates?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum