murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Away Reader
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Away Reader
C4Deluxe
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe mir den Icq Away Reader runtergeladen...aber der funktioniert bei mir nicht...kann mal einer erklären wie das ding geht?

ich kriegs einfahc nicht hin Sad

thx im vorraus
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von C4Deluxe anzeigenPrivate Nachricht senden
C4Deluxe
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
okay er funktioniert doch allerdings nicht bei jedem der mich anklickt.....wieso?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von C4Deluxe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Um welchen Client und welchen Status geht es?
Nicht bei jedem Client wird die Statusnachricht durch das Öffnen des Nachrichtenfensters angezeigt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
C4Deluxe
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
icq 5.1 wa...xtras geht aber bei den away dingern net
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von C4Deluxe anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Hi, ich hab grad ne Nachricht bekommen, dass jemand meine Awaynachricht liest. Ich hab ihn gefragt um sicherzugehen, dass der funktioniert. Er meinte aber, dass er nicht nachgelesen hat und auch nichts angefordert. Ich hab ihn denn gefragt, welchen Messnger er hat. Er hat Kopete, das ist der Messenger und Suse Linux. Kann es sein, dass das Programm(Kopete) ab und zu den Xtra Status aktuallisiert oder mich scannt oder so was?
PS: War mir nicht sicher ob ich das unter "Andere Messnger" schreiben soll, aber da es sich so halb um den Away-Reader handelt, hab ichs einfach dazu geschrieben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, das ist bei einigen Clients so, dass sie regelmäßig den Status der User aktualisieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
also bei miranda isr es so das der messenger automatisch (nach einstellung) die statustexte der anderen leute ausließt und regemäßig wieder abfragt, wie es bei deinem messenger ist weiß ich leider nicht. also wir dem anderem oft angezeigt das ich seinen status lese auch wenn ich es nicht tue^^

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
chrissi
Gast
Antworten mit Zitat
also bei mir funzt der schon länger gar nicht mehr Sad
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
über welchen awayreader von icq redet ihr denn gerade genau?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
http://icq-awayreader.de/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
ok danke, den muss ich bei mir auch noch testen,hab mit dem ja noch so meine probs

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
anqie
Gast
Antworten mit Zitat
geht maL pLs rauf wär voLL nett von eucH ^^


http://ICQ-AwayReader.de/?nr=7b21o32eaa8611 Very Happy
Hawq
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
getan^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hawq anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
-.-

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
rocka
Beiträge: 57
Wohnort: Bavaria
Antworten mit Zitat
em aber irgendwie geht des wie bei eig allen anderen links die ich geschickt bekomm nicht
bitte helft mir mal oder stellt den away reader vll auf murb rein

thx
rocka
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rocka anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum