murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69, 70  Weiter
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Welche Art von Benachrichtigung?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geht nix :/
MissPretender
Gast
Antworten mit Zitat
Hey...bei mir tut sich echt überhaupt nix!!! Hatte es zunächst mit icq 7.2 versucht..da erschien dann der fehler mit der firewall...das korrigiert und immer noch nix...dann icq 6.5 installiert..und es tut sich wieder rein gar nix!!! Ich kann auch meine Kontaktliste nicht importieren und bei den einzelnen Kontakten die ich manuell zugefügt habe klappt auch gar nix...weiß wirklich nichtmehr weiter Crying or Very sad Crying or Very sad

Hilfe!!!!!!!!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Also bei ICQ 6.5 sollte es eigentlich problemlos funktionieren, auch wenn keine Kontakte importiert wurden. Andernfalls liegt es an deinem PC.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Rabbit
Gast
Antworten mit Zitat
Wollte heute den away reader starten und es kommt immer das die verifizierung fehlgeschlagen ist.. darauf hin wollte ich ihn neu installieren und nun kommt auch bei der installierung:
Onlinekomponenten konnten nicht ermittelt werden. stellen sie sicher dass das setup auf das internet zugreifen darf (ja darf es) fehlercode: FW_27
könnte es sein das der server heute kaputt ist?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, der Server ist zur Zeit ziemlich überlastet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
susi
Gast
Antworten mit Zitat
der awayreader kann sich seit donnerstag nicht mehr mit eurem server verbinden!!?
wars das jetzt mit dem programm`Sad
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Nein, es gibt nur ein temporäres Serverproblem - das sollte sich demnächst wieder gelegt haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sandrinella
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, ich habe den away reader installiert, läuft auch halb. zeigt mir an wer mir schreibt und das gespräch wieder verlässt. aber leider nicht wer den status ließt und das war der grund der installation. woran liegt das? ich hab 7.2 drauf Sad.
sandrinella
Gast
Antworten mit Zitat
hmmm, hab grad seite 64 gelesen Sad. 7 runter, 6,5 drauf. aber das geht nicht mehr, oder?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Doch, ICQ 6.5 geht noch. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
alex. ^^
Gast
Antworten mit Zitat
gibt es einen Weg den Verlauf von ICQ 7 mit zu ICQ 6.5 zu nehmen?

Weil ab ICQ 7 ist der Verlauf ja umkonvertiert worden.
UseThis
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen..
...ich bin die Seiten mal grob durchflogen.. aber finde einfach keine passende Lösung.
Mein Problem: Der ICQ Away Reader funktioniert bei mir nicht mit Windows 7 bzw ICQ 7.2 (Build 3159).
Bei der Installation gab es keine Probleme, auch bei der Einstellung der Firewall lief alles einwandfrei.
Als ich das nun gestartet habe, bekam ich die Meldung, das die Kontaktliste nicht impotiert werden konnte..
..und auch so bekomme ich vom Away Reader einfach GARNICHTS angezeigt.

Welche Möglichkeiten habe ich nun, um das ganze zum laufen zubekommen (Ohne ein wechseln des ICQ Clienten)?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von UseThis anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die eigentliche Away-Reader-Funktion geht bei ICQ 7 nicht. Aber alles andere (Gespräch verlassen, Nachricht schreiben, Statusscan) sollten angezeigt werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kittycat style:)
Gast
Antworten mit Zitat
Also ich habe mir den Away reader auch runtergeladen.! Leider funktioniert es nicht..! Ich habe alles ausprobiert:(
ne3 geht nicht
Troll
Gast
Antworten mit Zitat
Installiert unter Vista..
aber es geht nur ein pop up auf bei Eingabe von Nachrichten... alle anderen getesteten Aktivitäten, keine Reaktion des Tools.
Liegt es daran das es der zweit Pc -(frau) ist wegen gleicher IP..?

Hat jemand ähnliches?

Gruß
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 68 von 70  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum