murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 68, 69, 70  Weiter
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Jo, das Tool gibt es schon länger. Ist eigentlich für Trillian gedacht und etwas umständlich.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
ja umständlich ist es wirklihc, probiere jetzt nochmal deinen awayreader aufm pc aus vllrt klappts ja an diesem

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
paint, wie ich eben gemerkt habe ist die downloadseite deines neuen awayreaders down, könntest ud mir nen Verifizierungscode geben? hab das programm schonmal aufm laptop gesaugt, nur leider geht der code nicht auch aufm meinem normalem pc. exe hät ich aber noch.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
aVe hat Folgendes geschrieben:
http://rapidshare.com/files/21946707/Tool.rar.html

im whoreadawaymessages ordner ist eine readme dir erklärt wofür WinPcap benötigt wird


Danke, ich werde es mir mal angucken... Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Antworten mit Zitat
Wo gibt es jetzt diesen Away Reader?
Weil auf der SEite kann man ihn ja weil sie down is nicht mehr runterladen, würde gerne dieses Tool haben.
Gibt es noch ne andre Möglichkeit diesen herunterzuladen?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die Seite wird hoffentlich bald wieder gehn...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
Verdammt, die SEeite lässt ganz schön auf sich warten, ich hoffe dass jemals wieder wird...
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Boah Junge ey Very HappyVery Happy Hättest halt schneller sein sollen^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
sweet-weirdo
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,
ich hab mir des grad auch installiert, aber jetzt erscheint immer, wenns ich auf des Symbol "SpyCQ v1 6c" auf dem Bildschirm geh, erscheint diese Fehlermeldung:

ICQ appears to be running! Please colse ICG and then run SpyCQ again.


Was kann man da machen? Woran erkenn ich, dass das Tool funzt?

Danke
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das ist der falsche Thread, hier geht es nicht um SpyCQ. Die Meldung sagt, dass du ICQ erst beenden und es über SpyCQ starten musst. Aber bei ICQ 5.1 funktioniert es sowieso meistens nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
bzw icq atürtz dauernt ab

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Antworten mit Zitat
Könnte von euch netten Menschen vilelciht jemand so nett sein, und mir die DAteis chicken, weil aus der Seite weird wohl so schenll nichts, ICQ: 279689698
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
also an die setup zukommen sollte nicht so schwer sein, du brauchst aber noch nen code, und dem bekommt man nur auf der siete wenn man den link an 7 leute weiter geschickt hat, das bedeutet es würde dir rein gar nicht bringen

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Man
:-P
Gast
Antworten mit Zitat
Das soll wieder Gehen!

Schnell! Schnell! Schnell! 1-2 Tage sind jez aber ganz schön lang!

Very Happy
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
immermit der ruhe, um so mehr ihr draengelt um so laenger dauert es Wink

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 70  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum